Goggle für Giro Switchblade

M_on_Centurion

Bikeautistin
Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
95
Ort
Ingolstadt
Servus,

Ich hab mir den Giro Switchblade in S gekauft.
Leider hatte der Laden keine wirklich passende Goggle da.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche zum Helm und kleinen Kopf passen könnte?
 
Im Grunde sieht man es ja schnell: Goggles ohne Firlefanz passen, Goggles mit allerlei Drumrum wie zB die von 100% passen nicht oder nur sehr knapp.
 
Nutze die POC Ora Clarity. Passt sehr gut und drückt nicht auf die Nase wie andere Brillen. Die Brille baut nicht so hoch wie z.B. die 100% oder Melon die ich sonst noch testen konnte was wahrscheinlich der Grund sein dürfte.
 
Bei mir machte selbst die kleine Oakley O-Frame mit beschnibbeltem Nasenschaumstoff Probleme.
Ich war dann dieses Jahr in jedem Shop, den ich bei meinen Bikeurlauben finden konnte und probierte alle Goggles. Keine hat gepasst. Bei Größe S ist wohl der Helm noch weiter zu den Augenbrauen runtergezogen. :(
Ich fahre jetzt mit normaler Brille, auch wenn's eventuell einen Strafzettel von der Stylepolizei gibt. :D Anständige Atmung und kein Beschlagen ist mir da wichtiger.
 
Zurück
Oben Unten