Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?

Zuletzt bearbeitet:
Würde sie an eines meiner Superenduros (Revel Rail oder RM Slayer) bauen. Finde es jedoch extrem schade, dass man die Kommentare mit der Art von Gewinnspiel verhunzt. Eine wirkliche Diskussion über die neuen Reifen ist so ja quasi unmöglich. Oder wer hat hier Bock 12 Seiten ansteigend durchzuklicken? Hier wäre eine Trennung zwischen Gewinnspiel und Vorstellung deutlich besser.

Auf gar keinen Fall werde ich mir 2,5 kg Gummi auf irgendeines meiner Räder aufziehen, dazu fahren sich unsere sub-1.000 g-Schlappen (das Paar!) viiel zu geil.

Oh yes, ich freu mich schon riesig die beiden Goodyear's auf mein Haibike Allmtn 7 zu schnallen! Sieht nach nem sehr geilen Reifen aus, bin echt gespannt!

26 ist meine Reifenzahl.

Aber mein Sohn testet viele Reifen auf seinem Giant Reign und dann bin ich doch ab und an mal neidisch, weil es nicht mehr alles in 26“ gibt… Also die Goodyear würden da auch gut hinpassen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück