GoPro Hero 7: Neue Evolutionsstufe der Actioncam vorgestellt

GoPro präsentiert die siebte Evolutionsstufe der beliebten Actioncam GoPro Hero. Die Hero 7 Black ist das neue Flaggschiff des Kameraherstellers und soll mit einer neuen Bildstabilisierung und einer Livestream-Funktion auftrumpfen. Alle Infos gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „GoPro Hero 7: Neue Evolutionsstufe der Actioncam vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Ich würde gerne von euch wissen, welche SD-Karte für die Hero7 am besten wäre. Ich habe keine Ahnung von Schreibrate/Qualität etc.!
Wenn ich nachher eh beim Saturn bin, könnte ich mir ja eine mitnehmen.
Wieviel GB verträgt/unterstützt die Cam und welche Schreibrate (oder was auch immer da so wichtig ist) kann die Cam ab.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Besten Dank schon mal.



Sascha
 
wer von euch verwendet den chesty?
wie ist bei euch hier das bildmaterial auf ruckeligen trails (sprich mit großen stufen) wo es einem richtig reinstaucht? wackelt das bild arg? wie habt ihr den chesty platziert? eher weiter oben, weiter unten?

kamera am helm will ich nicht. habe mir vor einem jahr den chesty zugelegt, aber das hat alles so extrem gewackelt beim anschauen, dass ich es nicht mehr verwendet habe.

habe hero7 und den neuen chesty.
 
Ordentlich festzurren, die Kamera hängend 45° montieren, empfehlenswert ist auch im 3:4 Format zu filmen und nachher den richigen Ausschnitt wählen, Stabilisierung anwenden. Kenne die 7er aber nicht.
 

Ab ~3:00min wirds treppich. 1080p, superviev, hyper smooth Stabilisierung.
Ist der alte chesty, so stark angezogen dass es nicht nervt.
Sehr langsam gesteltzte Stufen ergeben schon ne sichtbare Erschütterung, hat doch aber auch einen gewissen Charme.
 

Ab ~3:00min wirds treppich. 1080p, superviev, hyper smooth Stabilisierung.
Ist der alte chesty, so stark angezogen dass es nicht nervt.
Sehr langsam gesteltzte Stufen ergeben schon ne sichtbare Erschütterung, hat doch aber auch einen gewissen Charme.

bin am we die tschuck norries im bikepark brandnertal gefahren. man hätte hier meinen können ich bin mit der ersten gopro gefahren. habe den neuen chesty und dieser ist eher fest angezogen. auf jump trails super qualität, aber sobald wurzelteppiche und/oder stufen kommen ist es vorbei.
 
Zurück
Oben Unten