Al_Borland
laktatintolerant
Nicht wirklich. Der Hebel halbiert sich ja bestenfalls nur. Die Gewindeeinsätze sind für so große seitliche Kräfte nicht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du Recht Micha
Schaut euch dann mal diese Halterung hier an, vllt gibt das Inspiration.
Habe die selber im Einsatz und es funktioniert ganz gut, wenn man die gewünschte Position mehrmals neu festschraubt, bis die Kugeln eine Vertiefung haben.
![]()
... die cam muss also auf etwas wirklich dicken steifen instaliert werden...
da kann ich deine nackenhaare beruhigen. hab die schrauben schon gut ein jahr an der gopro.bei mehr Drehmoment stellen sich mir angesichts des ganzen Kunststoffs leicht die Nackenhaare![]()
ich auch nicht. undeutlich ausgedrückt. was ich meine ist die sache dass die schraubenköpfe ab und zu beim ansetzten nach hinten rausrutschen. und sowas nervt mich tierisch weils nicht zu ende gedacht ist.Ach, und die Plastikverlängerungen der Sechskantschrauben habe ich noch nicht ansatzweise geschafft rund zu drehen.![]()
doch. weil die gopro dann nicht mehr nach vorne abkippen kann und den boden der tatsachen filmt.es bringt nix die schauben anzukanllen wie lkw radmuttern wenn die verbindungselemte flexen.....![]()
Ah so. Habe ich auch öfters gehabt. Ich bin dem Problem mit einem Kleks Heißkleber in der Sechskantaufnahme des Plastikteils begegnet und keine sich raus drückenden Schrauben mehr gehabt.... ich auch nicht. undeutlich ausgedrückt. was ich meine ist die sache dass die schraubenköpfe ab und zu beim ansetzten nach hinten rausrutschen. und sowas nervt mich tierisch weils nicht zu ende gedacht ist....
hatte ich zuerst auch so. allerdings hat sich der heisskleberpfropf hin und wieder nach hinten verabschiedet. deswegen DIY.Ah so. Habe ich auch öfters gehabt. Ich bin dem Problem mit einem Kleks Heißkleber in der Sechskantaufnahme des Plastikteils begegnet und keine sich raus drückenden Schrauben mehr gehabt.