Gore Power Bib - Nähte durchgescheuert

Bin von der Verarbeitung der Hose total enttäuscht. Die Nähte die das Sitzpolster in der Hose fixieren lösen sich nach und nach auf. Die Hose hat ca 2500 km auf dem "Buckel" bzw. A.... Hätte da von einem Hersteller wie Gore besseres erwartet. Wieviel Trainingskilometer muss denn ne Hose für 100 € abkönnen? Habe noch ne alte einfache Löffler Hose ohne Träger. Bei der sind die Nähte ok und die hat mindestens genauso viele km wie die Gore Power. Und sie war 40 € billiger...

Hatte das gleiche Problem: Die Nähte des Sitzpolsters waren nach knapp 1 Monat (600km) durch. Reklamiert und Geld wiederbekommen...

Von Gore Bike Wear bin ich von der Verarbeitung auch komplett enttäuscht:
- Winterhose: Sitzfläche nach kürzester Zeit sehr stark abgescheuert (reklamiert -> Geld zurück)
- Handschuhe: Gummierung des Handballens ging eine innige Verbindung mit dem Schraubgriff-Gummi ein und nach nur 6 Wochen war der Stoff an der Stelle durch.

Karstadt hat das alles ohne zu Murren zurückgenommen :daumen:

Summa summarum: 3 von 4 Teilen reklamiert ist eine ziemlich schlechte Ausbeute. Einzige was ganz gut hält ist das Phantom Plus Jacket, dort gehen die Nähte an den Reisverschlüssen aber auch schon auf (ok, nach jetzt 2.5 Jahren).

CU Immo!

Hatte das gleiche Problem: Die Nähte des Sitzpolsters waren nach knapp 1 Monat (600km) durch. Reklamiert und Geld wiederbekommen...

Von Gore Bike Wear bin ich von der Verarbeitung auch komplett enttäuscht:
- Winterhose: Sitzfläche nach kürzester Zeit sehr stark abgescheuert (reklamiert -> Geld zurück)
- Handschuhe: Gummierung des Handballens ging eine innige Verbindung mit dem Schraubgriff-Gummi ein und nach nur 6 Wochen war der Stoff an der Stelle durch.

Karstadt hat das alles ohne zu Murren zurückgenommen :daumen:

Summa summarum: 3 von 4 Teilen reklamiert ist eine ziemlich schlechte Ausbeute. Einzige was ganz gut hält ist das Phantom Plus Jacket, dort gehen die Nähte an den Reisverschlüssen aber auch schon auf (ok, nach jetzt 2.5 Jahren).

CU Immo!

Danke für diese ausführliche Antwort. Werde wohl künftig von Gore nix mehr kaufen. Habe seit 2 Monaten ne ADISTAR von Adidas. Mal sehen wie die nach der Saison aussieht.

Hallo,

meine Gore-Hose ist jetzt nach 1 Jahr und ca. 2000km durchgescheuert.
Ein Fleeceradshirt nach ein paar mal Tragen durchgescheuert.
Handschuhe waren nach 2000km hinüber.
Lange Windstopperhandschuhe nach 300km abgewetzt.

Die Wind- und Regenjacken halte ich aber für ausgezeichnet. Diese würde ich nach wie vor empfehlen.

Gruß, Uwe

Zurück