Gossamer Pro Modular AGX+ 46/30 Kettenblätter - wer kennt sich aus?

Registriert
5. Juni 2008
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab diese Kurbel hier vor mir liegen: Gossamer Pro Modular AGX+ 46/30

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich mit der anstellen soll und habe deswegen nach Kettenblättern gesucht. Gefunden hab ich nicht viel, bei FSA auf der homepage gibt es nur die Version 46 / 30 und 48 / 32.

Nun meine Fragen an die FSA Profis:

1. Kann ich - da das große Blatt ja direct mount ist - ein einzelnes 40er Kettenblatt für einfach (!) Antrieb montieren? Wo gäbe es so ein Blatt?
2. Kann ich als kleines ein 36er montieren? Es gibt ja von FSA den 90er Lochkreis (z.B für die Omega) für innere Blätter, aber eben nicht explizit für die Gossamer.

In den üblichen online Stores hab ich leider auch nichts gefunden.
 
Mhhhhh, die Profis bike bestimmt alle.....

Hab mal weiter recherchiert. Weiß denn jemand, ob...

... bei FSA alle "Modular" Kettenblätter an alle "Modular" Kurbeln passen? Oder sind die auch nicht einfach so mischbar?

... es stimmt, dass FSA "Moular" DM baugleich ist mit Cannondale direct mount (und damit diese Kettenblätter passen)?

Ich finde diese tausend Kurbelfeinheiten echt gruselig :ka:.
 
Zurück
Oben Unten