Ach komm SR,
hör doch auf, zu jammern.
Geht das schon wieder los...?
Wenn ich bei Comkor vor der Theke stehe, bekomme ich mein Testgerät.
Welches Garmin Gerät konntest Du denn bei Comkor testen? Ich bin morgen in Velbert. Dann frage ich dort mal nach. Schreibe mir doch mal per PN deinen Namen. Du scheinst dort ja bekannt zu sein, dann wird man sich ja an dich erinnern.
Was Du willst, ist das Dir jemand die Tür aufmacht und Dich hineinträgt.
Am Liebsten direkt für Dich alles klar macht, Dir Dein Spielzeug in die Hand drückt und sagt:
"So, mein lieber SR, jetzt darfst Du zwei Wochen damit spielen!"
Was ich möchte steht mehrmals im Thread. Kannst Du als Unternehmensberater nicht lesen das Du so oft nachfragen musst???
Apropo Unternehmensberater:
Ich teile die Menschen im Berufsleben nur in Macher und Nichtmacher auf.![]()
Over&out.
Ein Unternehmensberater der in einem Mountainbike Forum von seinen "hohen" Honorarsätzen schreibt und von seinen zahlenden Mandaten, den zähle ich ganz sicher nicht zu den Machern.
In Sachen Komödie und Witz zähle ich dich aber sehr stark zu den Machern. Denn bei uns in Firma hast Du als "Unternehmensberater" mit deinen Postings für viel Witz und lachen gesorgt.
Ich wiederhole mich jetzt aber auch zum x. mal. In diesem Thread geht es um eine ganze EINFACHE Frage. Du kannst sie bis jetzt genauso wenig ansatzweise beantworten wie ich. Also belasse es doch einfach dabei. Oder ist dir das als "Unternehmensberater" zu peinlich?
Eines würde mich aber wirklich jetzt einfach mal persönlich interssieren. Du schreibst in diesem Thread das Du "Unternehmensberater" bist und wie hoch Du die Stundensätze mit deinen Mandanten abrechnest. Sei doch bitte so nett und erkläre mir als unwissende Person einmal KURZ was das genau mit diesem Thema zu tun hat. Vielen Dank.
Gruß
SR
P.S. Wenn ich mir richtig erinnere bist Du mit deiner "aufdringlichen Art" schon mehrmals negativ aufgefallen.