GPS ausleihen in Regensburg?

Ach komm SR,
hör doch auf, zu jammern.

Geht das schon wieder los...?

Wenn ich bei Comkor vor der Theke stehe, bekomme ich mein Testgerät.

Welches Garmin Gerät konntest Du denn bei Comkor testen? Ich bin morgen in Velbert. Dann frage ich dort mal nach. Schreibe mir doch mal per PN deinen Namen. Du scheinst dort ja bekannt zu sein, dann wird man sich ja an dich erinnern.

Was Du willst, ist das Dir jemand die Tür aufmacht und Dich hineinträgt.
Am Liebsten direkt für Dich alles klar macht, Dir Dein Spielzeug in die Hand drückt und sagt:
"So, mein lieber SR, jetzt darfst Du zwei Wochen damit spielen!"

Was ich möchte steht mehrmals im Thread. Kannst Du als Unternehmensberater nicht lesen das Du so oft nachfragen musst???

Apropo Unternehmensberater:
Ich teile die Menschen im Berufsleben nur in Macher und Nichtmacher auf. ;)

Over&out.

Ein Unternehmensberater der in einem Mountainbike Forum von seinen "hohen" Honorarsätzen schreibt und von seinen zahlenden Mandaten, den zähle ich ganz sicher nicht zu den Machern.

In Sachen Komödie und Witz zähle ich dich aber sehr stark zu den Machern. Denn bei uns in Firma hast Du als "Unternehmensberater" mit deinen Postings für viel Witz und lachen gesorgt.

Ich wiederhole mich jetzt aber auch zum x. mal. In diesem Thread geht es um eine ganze EINFACHE Frage. Du kannst sie bis jetzt genauso wenig ansatzweise beantworten wie ich. Also belasse es doch einfach dabei. Oder ist dir das als "Unternehmensberater" zu peinlich?

Eines würde mich aber wirklich jetzt einfach mal persönlich interssieren. Du schreibst in diesem Thread das Du "Unternehmensberater" bist und wie hoch Du die Stundensätze mit deinen Mandanten abrechnest. Sei doch bitte so nett und erkläre mir als unwissende Person einmal KURZ was das genau mit diesem Thema zu tun hat. Vielen Dank.

Gruß

SR

P.S. Wenn ich mir richtig erinnere bist Du mit deiner "aufdringlichen Art" schon mehrmals negativ aufgefallen.

...
Welches Garmin Gerät konntest Du denn bei Comkor testen? Ich bin morgen in Velbert. Dann frage ich dort mal nach. Schreibe mir doch mal per PN deinen Namen. Du scheinst dort ja bekannt zu sein, dann wird man sich ja an dich erinnern.
...

Du bist mir echt ein Clown.
Machst mich blöd von der Seite an,
jammerst mir die Ohren voll,
beleidigst mich,
und willst von mir,
dass ich Dir helfen soll,
ja sogar, dass Du Dich auf meinen Namen berufen kannst.

Dreistigkeit hat einen neuen Namen.:cool:

Schöne Abend noch.:winken:

Moin,

es gibt einige Tourist-Infos die Geräte verleihen. Der Top-Tipp für das Berchtesgadener Land: kostenloser Verleih von 20 Garmin GPSmap 60 Csx und 10 Garmin eTrex Legend Cx. Cux Du hier. Einige Hinweise in den Nachrichten auf NOeGS bzw. im Nachrichtenarchiv.

Gruss Tom

so soll eine antwort aussehen . :daumen:

wenn ich nicht helfen kann, dann halte ich meine schnauze und nicht wie ein altes weib:heul:
gruß
rene

Du bist mir echt ein Clown.
Machst mich blöd von der Seite an,
jammerst mir die Ohren voll,
beleidigst mich,

Entschuldigung.
-Wo habe ich dich "blöd von der Seite angemacht"?
-Wo habe ich dir die Ohren voll gejammert?
-Wo habe ich dich beleidigt?

Jetzt aber bitte mit Quelle?

und willst von mir,
dass ich Dir helfen soll,
ja sogar, dass Du Dich auf meinen Namen berufen kannst.

Ich möchte ganz sicher nicht das Du mir hilfst. Wo habe ich dich um Hilfe gebeten? Ich möchte MICH auch ganz sicher nicht auf deinen Namen berufen. WO habe ich das geschrieben.

Du hast hier im Thread aber geschrieben das ein Händler, der direkt bei mir in der Nähe liegt, dir gerne mal ein Garmin GPS Gerät ausleiht. Mir ist aber bekannt das dieser Händler nie Gerät verleiht. Ich habe dich nach deinem Namen gefragt um deine Aussage zu überpüfen. Das war aber gar nicht nötig. Die Denic sagt alles :) Wie mir gerade durch die Firma Comkor bestätigt wurde bist Du dort nicht bekannt und dir wurde dort auch nie ein Garmin GPS Gerät geliehen oder vermietet.

Ich möchte hier ganz sicher nicht mit dir streiten und würde die Diskussion in diesem Thread gerne mit DIR beenden.

Aber eine Frage die ich dir schon mal gestellt habe, interessiert mich immer noch:

Was hat deine Tätigkeit als "Unternehmensberater" und deiner angeblich Vergütung in diesem Bereich mit dem Thread hier zu tun?

Bitte beantworte mir einmal diese Frage.

Das Problem scheint ja wirklich nicht erst seit oder in diesem Thread zu bestehen wie man hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=239917&highlight=juchhu lesen kann.

Gruß

SR

...
Aber eine Frage die ich dir schon mal gestellt habe, interessiert mich immer noch:

Was hat deine Tätigkeit als "Unternehmensberater" und deiner angeblich Vergütung in diesem Bereich mit dem Thread hier zu tun?

Bitte beantworte mir einmal diese Frage.

Das Problem scheint ja wirklich nicht erst seit oder in diesem Thread zu bestehen wie man hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=239917&highlight=juchhu lesen kann.

Gruß

SR

In diesem Forum bin ich nur privat und ehrenamtlich 'unterwegs'.
Keine 'Leistung', Angebot, Hilfe oder Tipp wurde entgeltlich angeboten oder abgerechnet bzw. floss mir als Bereicherung jeglicher Art zu.
Meine unentgeltlichen Fahrtechnikkurse sind das beste Beispiel dafür.
Sofern Zahlen genannt wurden, waren bzw. sind sie als Witz, Scherz, Übertreibung zu verstehen. Meist wurden ihre ironische Aussage durch entsprechende Smileys noch verstärkt.

So, ich finde, wir sollten jetzt das Kriegsbeil begraben.
Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Kabeleien zu beschäftigen.

Sollte ich Dich beleidigt oder verletzt haben,
entschuldige ich mich hier und jetzt ohne Vorbehalt dafür.

Ich denke, dass Du zwar auch einige Male übers Ziel hinausgeschossen bist,
aber wie Du das handhaben willst, ist Deine Sache.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

VG Martin

Ich störe nur ungern, aber könnten wir uns zurück zum eigentlichen Thema bewegen?

Wer kann sachdienliche Hinweise geben, wo ich in Regensburger Umgebung mal ganz unverbindlich nen GPS mieten / leihen kann? Alle Händler die ich bis jetzt durch hab verleihen / vermieten keine, wenn sie als anerkannter Garmin Händler überhaupt Garmin Geräte haben.
Primär will ich einfach mal nen eTrex CX ( egal welches jetzt ) und nen 60C(S)X vergleichen.

Ich störe nur ungern, aber könnten wir uns zurück zum eigentlichen Thema bewegen?

Wer kann sachdienliche Hinweise geben, wo ich in Regensburger Umgebung mal ganz unverbindlich nen GPS mieten / leihen kann? Alle Händler die ich bis jetzt durch hab verleihen / vermieten keine, wenn sie als anerkannter Garmin Händler überhaupt Garmin Geräte haben.
Primär will ich einfach mal nen eTrex CX ( egal welches jetzt ) und nen 60C(S)X vergleichen.

Die gleiche Frage stelle ich für den Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf.

[Ich hoffe es geht nicht wieder los]

Gruß

SR

Ich hab' ein Garmin 60CsX mit topo Deutschland Karten am Lenker und fahre damit in der Gegend um Regensburg herum.
Verleihen würde ich es nicht, aber man könnte ja mal ein Stück zusammen fahren.
/snipy

Danke fürs Angebot,

aber mittlerweile hab ich doch in den "sauren" Apfel gebissen und mir eins im Internet bestellt. Und so sauer war der Apfel wieder auch nicht.

Bereuhe den Kauf vor ca. 2,5 Monaten keine einzige Sekunde. Wirklich ein Top-Gerät :)

Verleihen würd ich meins auch nicht, nur anschauen...

Danke fürs Angebot,

aber mittlerweile hab ich doch in den "sauren" Apfel gebissen und mir eins im Internet bestellt. Und so sauer war der Apfel wieder auch nicht.

Bereuhe den Kauf vor ca. 2,5 Monaten keine einzige Sekunde. Wirklich ein Top-Gerät :)

Verleihen würd ich meins auch nicht, nur anschauen...

naja dann würde ich es mir diesen sonntag gern mal für ca. 4 stunden anschaun. :D

du könntest beim "ausrüster" in wöhrd a.D fragen (ist so ein trekking outdoorladen).
hab da zwar noch nie zwecks GPS gekuckt aber die sind recht hilfsbereit was solle sachen angeht.

Zurück