Wuudi
in search of da holy flow
Hmm alle glaub ich werden nicht fahrbar sein .... lass dich überraschen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:Hmm alle glaub ich werden nicht fahrbar sein .... lass dich überraschen![]()
Jaykay187 schrieb:So nachdem ich alles mal gesichtet habe und den späten Frühlingsanfang berücksichtige, hoffe ich das ich zumindest die meisten dieser Touren (inkl. RR) fahren kann. Der Rest muss sich vor Ort ergeben
Tour Name
105 Kastelbell - St. Martin am Kofel /29
228 Sonnenberg Tour von Tanas /39
119 Schlanderser Trailtour /22
110 Laaser Leiten Tour /25
223 Schludernser Sonnenberg Tour /25
101 Laas Allitz Sonnenberg Schlanders /28
106 St. Martin Trail Tour mit Seilbahn Anschlus /30
318 Kleine Naturnser Nördersberg Tour /30
320 Naturns Linthof Schnals Juval Tschars /32
312 Marlinger Berg - Vigljoch - Pawigl /37
327 Vigljoch Schworze Lock /44
155 Vinschger Bahn Trail /44
222 Schluderns über Laatsch zum Reschensee /48
004 Radweg Via Claudia Augusta /95
316 Meran Timmelsjoch /102
Eine Landschaftliche/technische Vorauswahl habe ich aber immer noch nicht gemacht
Btw Eisjöchl: Die kann ich nichtmal im Hochsommer fahren![]()
RudiD schrieb:Welchen Grund gibt es die GPS Trackdaten Deiner Routenvorschläge nicht zum Download zur Verfügung zu stellen ?
mountainbikerit schrieb:Btw Eisjöchl: Die kann ich nichtmal im Hochsommer fahren
Wir werden halt ein wenig draufhalten müssen, dann klappt es mit dem eisjöchl im Sommer sicher, die Grundkondition und das technische Können sind ja vorhanden.![]()
Wuudi schrieb:@Jaykay:
Du warst dieses WE hier in Südtirol, hab dich gar nicht gesehen![]()
.
Aber wie's aussieht hat's dir gefallen. Das freut uns natürlich. Und ich hatte recht mit dem schönen Wetter.
RudiD schrieb:@Jaykay:
Na, es könnte gut sein, dass Du mir begegnet bist. Ich war bis zum Oster-Dienstag auch in Vetzan. Bin mit meinem Freund und lokalen Bike Guide Franz unterwegs gewesen und sind den Vetzaner Trail abgefahren.
Ich fahre diese Woche wieder hin bis 09.05. und versuche für das meinige Hotel den Guide zu spielen, da ich mich mittlerweile gut da unten auskenne.
Mein Navi und die erhaltenen Tracks werden mir sicher helfen den Job zu meistern.
So kann's laufen im Leben ! Selbst große Erfahrung im Metier ist keine Vollkasko!
Übrigens urteile ich über Südtirol genauso positiv wie Du.
Ich kenne keinen Landstrich, wo ich noch freundlichere Leute getroffen hätte.
mountainbikerit schrieb:Danke J. für die Komplimente ....
fehlte nur noch dass du anhängst, dass ich mit der Zigarette im Mund fahre ....
Spessartbiker schrieb:Eine Tour mit Einkehrschwung auf der Marzoner Alm sollte sich keiner entgehen lassen. Schmeckt rießig und man hat einen tollen Blick ins Schnalstal.