vitaminc
Steilgehen
Bei mir hapert(e) es wie gesagt mit der connectivity bei Garmin und die ist mir zu mackig. Hat mir erst einmal die Lust genommen und ich werde die Pace2 erst einmal „aufbrauchen“. Beim nächsten Mal könnte es aber durchaus wieder mal eine Forerunner sein. Die 965 ist ja schon in den Startlöchern und ich hoffe, der Preis der 955 sinkt noch etwas…dann hätte ich schon Lust..
Kann durchaus auch am Smartphone und den Einstellungen liegen. Ich lasse auf meinem Android Smartphone die Garmin Connect IMMER laufen, also nicht nur wenn sie gebraucht wird oder nur im Hintergrund.. sondern dauerhaft. Wenn man natürlich außerhalb der Bluetooth Reichweite ist, dann wird nix empfangen. Sobald ich wieder in Reichweite bin, aktualisiert es mein Watch Face und Synchronisiert automatisch. Läuft bei mir zuverlässig.
Die 965 hat AMOLED, damit ein Rückschritt in Sachen Akkulaufzeiten gegenüber der 955. Dafür hat sie natürlich ein paar Vorteile, aber ich würde trotzdem wieder zur 955 greifen. Ein Grund warum ich keine AMOLED Uhr trage sind die Akkulaufzeiten, ich hasse es ständig "laden" zu müssen.