GPX Datei in Openstreetmap/Opencyclomap anzeigen lassen

flyingt

Geht Downhill ohne Uphill
Morsche liebe GPS Experten,

weiß jemand wie man einen gpx Track auf Openstreetmap/opencyclomap anzeigen lassen kann.

Ich benutzte das Gamimn connect portal und dort kann ich nur die google karten verwenden.

Hat jemand einen Trick wie das geht.

Danke und gruß
flyingt

Also als erstes habe ich mal das Schörkellose probiert :daumen: Geht super, hatte das vorher mir gpsvisulazier gemacht, allerdings war die karte so popelig klein, da ist diese seite besser. Allerdings habe ich festgestellt, das bei manchen Tracks nicht alles angezeigt wird.....

Und irgendwann muß ich mich mal an mapsource machen wenn mal Zeit ist.

Danke für die Tipps

gpswandern hat 2000 Punkte und x Mbyte als Limit. Wenn der Track aus Teiltracks mit jeweils 2000 Punkten besteht werden auch alle Teile angezeigt.

Mapsource stürzte mit 512MB auch gern ab, wenn die Tracks so >5000 Punkte am Stück hatte. Teiltracks sind also nicht schlecht :daumen:

HI Andres,

vielen Dank für den Tip, sieht echt vielversprechend aus :daumen:
Habs mal eben kurz angestest, denke man muss sich da ein bischen einarbeiten, auch ich als GPS Anfänger, aber jetzt muss ich weiter schaffen :(

Erst mal respekt für das Projekt, hab auch mal was mit Eclipse gemacht, aber meine Programmierfähigkeiten sind noch schlechter als meine Bunnyhop Fähigkeiten :lol:

Werde das Programm aber mal benutzten und hab ja gesehen habt ja ein eigenes Forum dafür :daumen:

Zurück