Graffitys!

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Hallöchen, und guten Abend!

Da ich hier schon so im laufe der Zeit mitbekommen hab das es hier ja auch n paar verkannte Künstler gibt, dachte ich, ich mach mal Thread diesbezüglich auf. :D Also los wer hat kann hier nette Bildchen posten, wenn´s geht mit Graffity oder Charackter orientierung!
Also Posten,Posten.................. :bier:

Ich leg vor-->

Anhänge

• diso.JPG
    diso.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 496

Anzeige

Re: Graffitys!
sickrider schrieb:
ich denk die wenigsten werden ihre graffittys hier posten wegen ehm naja weil man nicht dafür "verantwortlich" gemacht werden will ;)

ach was. es gibt mittlerweile sogar legale wände. sogar hier in aschaffenburg gibts einige davon. ich fahr da jeden monat mal vorbei um zu schauen was es neues gibt. sind echt verdammt geile sachen dabei. da sieht man schon, dass die graffitys mit zeit gemacht sind, und nicht auf der flucht vor den bullen.

kenn mich zwar mit graffity eigentlich garnicht aus, aber mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit viel mit schablonen gemacht wird, kann das sein?

ach ja, das schlechteste graffity aller zeiten, wenn mans überhaupt so nenen kann ist das logo vom titus mailorder:

titus_logo.gif

in berlin geht auch einiges in sachen Graffiti....hier ein paar bilder aus unser Hall of fame

(die sogenannten legalen wände von denen big m sprach) ;)

und das mit den schablonen wird schon mal gemacht...aber is jetzt nicht irgendwie n trend und alle fangen damit an...is mehr so ne Sache der Umsetzung. Mit den richtigen caps (die Sprühköpfe) kann man schon sehr detail genau malen.

und zum thema "seine Graffitis im i-net posten", besucht doch einfach mal das forum folgender seite:

-----------> www.liquidz.de <------------

:bier:

Anhänge

• 113_1326.jpg
    113_1326.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 337
  • 113_1334.jpg
    113_1334.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 323
  • 113_1356.jpg
    113_1356.jpg
    84 KB · Aufrufe: 354
Naja is doch bis jetzt schon ganz NIce geworden! :daumen:
Freut mich echt, aber mehr mehr mehr. Ich denke nich das die Soko von irgendwo für das Interresiert was hier gepostet wird, den es geht ja eh mehr um Sketches, Skizzen und so. Da liegt noch kein Tatbestand vor ausserdem ist es das Internet da is man doch anonymous!
So Long :daumen:

:winken: juhu....

hier noch mehr....das bandit is auch ausser hall und das andere auf`m ring
(is ne s-bahn in berlin ;))

Anhänge

• 113_1310.jpg
    113_1310.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 225
  • 109_0961.jpg
    109_0961.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 270
mmmh....is ja recht still hier!

na dann werd ich ma lwieder, habt ihr nun davon ;)
(liebe soko, das bin nicht ich auf dem Bild...lol)

Anhänge

• axtion.jpg
    axtion.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 309
Sprayer die öfftenliche Sachen besprühen sind assioziale Leute die sonst nichts zu tun haben.
Wenn legal gesprüht wird ist kein Problem und cool, aber einfach so Züge usw zu besprühen ist :hüpf:
Ach ja, diese "Tag´s" die überall hingeschmiert werden sind das dümmste und nervigste was es gibt...sowas von kindisch und sinnlos

Cryo-Cube schrieb:
Sprayer die öfftenliche Sachen besprühen sind assioziale Leute die sonst nichts zu tun haben.
Wenn legal gesprüht wird ist kein Problem und cool, aber einfach so Züge usw zu besprühen ist :hüpf:
Ach ja, diese "Tag´s" die überall hingeschmiert werden sind das dümmste und nervigste was es gibt...sowas von kindisch und sinnlos

das sinnlose getagge find ich auch nicht gut. Wobei ich ein schönes graffiti ner kahlen betonmauer, brückenunterführung bevorzuge. Aber jedem seine meinung.

Würd auch gern welche posten nur spinnt mein scanner und die quali is ziemlich ********. aber so bald er wieder funktioniert kommt was rein.
paar schöne sachen hier.

Zu dem vom Publikumsliebli:
Du solltest deine lines sauber ziehen. sieht ein wenig verwackelt aus.
aber sonst ganz nett.

Cryo-Cube schrieb:

es ist aber der eigentliche ursprung von grafitti, eine form des 'getting-up' und 'fame' erreichens und ist als fester bestandteil in der szene integriert.

ich find nicht das wir hier über den sinn des graffitis sprechen sollten....oder wem es gefällt um wem nicht. Wenn jemand ein problem damit hat akzeptiere ich das aber jemand der sich für soetwas nicht begeistern kann, ist auch nicht in der lage nachzuvollziehen wer soetwas tut und warum...

...jedem das seine ist das MOTO :daumen:

und taggs sind nicht nur fester bestandteil der szene, sonder viele writer entwickeln ihren style und ihre ideen für ein bild aus einem tagg

und zu behaupten das alle writer assoziale menschen sind die nix besseres zu tun haben find ich extrem assozial, dumm und voreilig.

....wollt ich nur ma gesagt haben ;)

geBEATa schrieb:
ich find nicht das wir hier über den sinn des graffitis sprechen sollten....oder wem es gefällt um wem nicht. Wenn jemand ein problem damit hat akzeptiere ich das aber jemand der sich für soetwas nicht begeistern kann, ist auch nicht in der lage nachzuvollziehen wer soetwas tut und warum...
Genau!!

Da ich am Wochenende nich da war, muss ich sagen geht ja vorran! Das Pic mit der Tram ownt ja ma Nur geBeatA!!

drask1 schrieb:
Naja is doch bis jetzt schon ganz NIce geworden! :daumen:
Freut mich echt, aber mehr mehr mehr. Ich denke nich das die Soko von irgendwo für das Interresiert was hier gepostet wird, den es geht ja eh mehr um Sketches, Skizzen und so. Da liegt noch kein Tatbestand vor ausserdem ist es das Internet da is man doch anonymous!
So Long :daumen:
ähhhm...naja...wenn man es nicht besser weiss :rolleyes:
viel glück in der traumwelt

nun ja es wird sicherlich auch im i-net ausschau nach menschen mit hoher krimineller energie gesucht und deshalb sollte man nicht allzu leichtsinnig sein....

@ AerO
welches meinst du ? :confused:

geBEATa schrieb:
nun ja es wird sicherlich auch im i-net ausschau nach menschen mit hoher krimineller energie gesucht und deshalb sollte man nicht allzu leichtsinnig sein....

Also Diskussion, OK:

Beispiel GraffityPages im Internet! Es gibt Seiten mit Graff ja wohl wie Sand am Meer. Siehe Liquidz,artistz.etc pp........ habe aber nie davon gehört das irgend jemand von der Polizei angerufen/besucht wurde weil er im netz n Bild gepostet hat! Und die Seiten sind ja wohl voll von Picz deren erschaffer auch einschlägig bekannt sind! nich wahr...? Also.....
Ach ja Aero und flying Dingsbums Toll fehlte ja nur noch das wieder die Unqualifizierten Kommentare losgehen!! Somit is der Thread ja wohl nun am A rsch, könntet Ihr euch nich einfach in konstruktiver nichtbeachtung dieses Threads bemühen? wär softe!
So denn :i2: :daumen: :bier:

naja....ich glaub auch nicht das sie soooooo krass hinterher sind, aber n bild posten und dann von sich behaupten das man es dann und dann an dem und dem ort gemalt hat is vielleicht auf etablierten und bekannten seiten wie liquidz nicht so angebracht...vor allem wenn die pozilei deinen writer namen mit deinen real name in verbindung bringen können....aber egal

ich find den thread übrigends sehr schön @ draskone

zurück zum eigentlich zwecke des threadz
hier noch mehr pics:

Anhänge

• IMG_1035.jpg
    IMG_1035.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0395.jpg
    IMG_0395.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 133
Yo gBeata is schon heiß!!
Seh schon du bistn echter Berliner ich sag nur Art is Real nich wahr? ;) ;)
Aber so Skizzen wärn da schon geiler, haste nich n paar nette sketches rumliegen?

na hab ich ebn n bissl durchs hausaufgabn heft fotograffiert ;P

Anhänge

• rasc1.JPG
    rasc1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 179
  • wort.JPG
    wort.JPG
    50 KB · Aufrufe: 160
  • pimp.JPG
    pimp.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 167
drask1 schrieb:
geBEATa schrieb:

Also Diskussion, OK:

Beispiel GraffityPages im Internet! Es gibt Seiten mit Graff ja wohl wie Sand am Meer. Siehe Liquidz,artistz.etc pp........ habe aber nie davon gehört das irgend jemand von der Polizei angerufen/besucht wurde weil er im netz n Bild gepostet hat! Und die Seiten sind ja wohl voll von Picz deren erschaffer auch einschlägig bekannt sind! nich wahr...? Also.....
Ach ja Aero und flying Dingsbums Toll fehlte ja nur noch das wieder die Unqualifizierten Kommentare losgehen!! Somit is der Thread ja wohl nun am A rsch, könntet Ihr euch nich einfach in konstruktiver nichtbeachtung dieses Threads bemühen? wär softe!
So denn :i2: :daumen: :bier:
ohh man.wo lebst du ? ich würde mit nem schild um den hals rumrennen
aber ist schon cool wenn man son sprayer is ne ;)

flying sash schrieb:
ohh man.wo lebst du ? ich würde mit nem schild um den hals rumrennen
aber ist schon cool wenn man son sprayer is ne ;)

-->

... :rolleyes:

Zurück