Grafton shifter perches

Update, ein Drittel ist geschafft. Ich brauche ca.eine halbe Stunde pro Paar, dauert also.Qualität geht vor Quantität, also drängelt bitte nicht;)

Die sind nicht poliert :eek: die wurden verchromt:D
Dann passen sie auch gut ans Poket Bike ha ha....

Genial was du da zauberst.

Frank du hast nen knall... :lol:

An die kollegen die die polierte version geordert haben - da sollten sich ne menge sixpacks auf den weg machen...:D

Da unser Projekt ja nun langsam zum glücklichen Finale kommt, hier die letzten Schritte zum Abschluß:

- schickt mir alle mal so langsam Eure Adressen per PN
- ich darf dann nochmal um 5,-Euro pro Paar Titanschrauben bitten... wer meine BV nicht mehr hat, bitte nochmal nachfragen.
- einige haben für die Schrauben schon überwiesen, andere wollten keine ... habe ich schon notiert, keine extra Nachricht nötig.

Ich werde die Schellen persönlich bei Frank abholen.

Alles, was mir mehr als 5,-Euro pro Paar Titanschrauben überwiesen wird, werde ich ihm in Form von goldgelb schimmernden schäumenden Getränken mitbringen ;-) Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Frank - Du kannst natürlich Wünsche bezüglich Farbe/Alkoholgehalt/Herkunft etc. äußern ;-)

.

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann sind die Teile denn versandfertig?
Nur so als Info, da sich meine Adresse geändert hat.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein,
keinen Stress ;) Aber nächste Woche muss das mal mit fertig werden. Ihr wartet ja auch schon lange. Und mein Zeug ( XT Kurbeln zum Eloxieren) liegt schon 2 Jahre herum :p

Zurück