Grail AL Lieferung wird erwartet ...

War auch nur auf die Schnelle nach dem auspacken fotografiert. Finetuning und richtige Einstellungen muss ich noch machen, wenn ich damit fahre. Falls hier mal wieder weniger Schnee liegt

Ich denke das liegt auch an der Lenkerform, die mir auch nicht gefällt. Aber bei Rose ist das ja kein Problem einen anderen Lenker zu bekommen.
Auch, dass man eine andere Kurbel (46/36) bekommt, ist positiv.

Servus.

also lt Canyon wissen Sie nicht ab wann wieder bestellt werden kann ...

echt sehr crazy ?!?!? wurde das AL 6.0 7.0 ... so oft bestellt anscheinend ?

Greez

dass gerade Alle AL Modelle nur noch auf "Bald verfügbar" stehen. Und das urplötzlich, also von einer Woche auf die andere, auch in allen erdenklichen Größen finde ich doch schon mehr als seltsam.
Ob da nicht mehr dahinter steckt als ein reiner Liefer-Engpass?

Die Lieferung meines Bikes wurde heute von Anfang Mai auf Mitte Juni verschoben. Ursprünglich sollte es im Februar kommen. Ich denke die Nachfrage ist einfach größer als das Angebot und sie haben gemerkt, dass sie mit den bereits eingegangenen Bestellungen voraussichtlich bis Ende des Jahres beschäftigt sein werden. Es würde mich nicht wundern, wenn das die letzten 2019er Alu-Grails waren.

Die Lieferung meines Bikes wurde heute von Anfang Mai auf Mitte Juni verschoben. Ursprünglich sollte es im Februar kommen. Ich denke die Nachfrage ist einfach größer als das Angebot und sie haben gemerkt, dass sie mit den bereits eingegangenen Bestellungen voraussichtlich bis Ende des Jahres beschäftigt sein werden. Es würde mich nicht wundern, wenn das die letzten 2019er Alu-Grails waren.[/QUOTE

das ware ja komplett lächerlich :o ?!?

echt schade :heul:

Ich habe meins (AL 7.0 SL in Silber/L) jetzt storniert. Vielleicht bekommt es jemand anders jetzt ein bisschen früher als erwartet. ;)

Vielleicht wollen sie so den Verkauf vom Grail Cf ankurbeln. Da gibt's ja noch jede Größe und Farbe. Scheinen also nicht so gut zu laufen wie die Al Modelle.

Ich bin ja selbst auf der suche nach nem Gravel.
So wie man von mehreren Herstellern hört, ist der "run" auf die Räder aktuell wohl sehr hoch, so dass sie mit der Produktion der Rahmen nicht hinter her kommen.
Nichts destro trotz ist es halt echt bitter, dass man Anfang der Saison kein Rad kaufen kann :ka:

Ich war im Januar in Koblenz und wollte das bereits vorab (!) bestellte AL testen oder wenigstens mal ansehen. In meiner Größe nix da, konnte aber wenigstens mit mir einig werden das es kein grün wird.
Nur das Grail CF SLX war verfügbar und konnte ich auf dem Parkplatz testen

Damals war der Liefertermin für ein AL 7.0 Februar :confused: , dann geändert März :mad:, irgendwann mal Mai (oder so) :ka: . Da hab ich es storniert und ein anderes Fabrikat genommen.

Zurück