Ein Knacken ist es bei mir eher nicht. Man muss nach längerer Standzeit erst mal richtig stark drücken um einen "rastpunkt" zu überbrücken. dann lässt es sich wieder drehen, aber eher schwergängig. fetten hat nicht viel gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
Ich muss die Kettenblätter tauschen, kriege die Kurbel aber nicht ab?!?
Woran liegt das? Brauche ich noch Werkzeug ??
@filiale
Danke fuer Deine Fehleranlayse.
Ich habe heute Nachmittag die Achse und die Gegenmutter nochmals ausgebaut. Die Gegenmutter aussen und die Alubuchse im Rahmen sorgfaeltig mit Bremsenreiniger entfettet. Die Gegenmutter wieder in die Alubuches im Ausfallende gesteckt und die Schraube fuer das Ausfallende/Schaltauge wieder mit 6 NM angezogen. Beim Anziehen der Steckachse hat sich die Gegenmutter ein kurzes Stueck mitgedreht, dann aber doch gegriffen, sodass ich auf 15 NM anziehen konnte.
Ich gehe auch davon aus, dass die Alubuchse im Ausfallende eher Uebermass hat. Das Montagefett war in diesem Fall an der Stelle nicht hilfreich. Ich bin mit den technischen Support von Canyon in Kontakt - mal sehen was denen noch einfaellt.