Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige Bikes sind aber für einen Versender m.E. zu gewagt nach oben kalkuliert und leider für mich die falschen LR montiert.
Canyon ist aber eben nun kein klassischer Versender. Klassische Versender bringen nicht regelmäßig Innovationen wie z.B. die VCLS Seat Post 2.0 raus, auch wenn es einige nicht gerne hören.
Ich sehe das auch so, Canyon ist da durchaus auf dem Weg zur Marke, aber noch auf dem Weg.
Yo, aber mit sehr großen Schritten wie ich finde. Das Strive war ne Wucht, das Nerve CF auch genial und jetzt das Carbon 29er auch sehr gelungen.
Du hast also das Cdale F29 1er Carbon für 4,300 bekommen oder wie?
Welche LRS konkret gefallen dir denn nicht und warum? Ich find die DT Swiss Tricons Xm 1550 sind einer der besten LRS die man für 29er zur Zeit bekommen kann. Nur die Felge könnte ein wenig breiter sein und zentrieren kann wohl nur ein Fachhändler. Allerdings sind die hochwertig verarbeitet, alle Speichennippel auch mit Kleber bearbeitet, so schnell müssen die wohl nicht zum zentrieren..
Achja wie groß bist du denn?
4675 sind es geanu, 4300 hatte ich nirgendwo gesagt, da hast du mich falsch zitiert ;-).
Die LR sind ok, recht gute Tests, störend find ich nur die Wartbarkeit (Zentrierung nur DT Swiss, Spezialspeichen).
189, 92.
Ja ok, nimmt man halt 2-3 Speichen mit in Urlaub. Also ich find das sind Kleinigkeiten, das wichtigste ist doch das Fahrgefühl/Fahrverhalten. Wenn ich sie nach 2 Jahren mal einschicken muss ist für mich auch kein Weltuntergang..
Aber naja, das Cdale F29 1er ist sicherlich auch ein hammergeiles Bike. Können ja mal tauschen![]()
Die meisten LRS an Komplettbikes sind Käse...
Die meisten LRS an Komplettbikes sind Käse...
Ich habe mir einen leichten Tune LRS gekauft,
Das 8.9 finde ich perfekt als Grundlage
Die meisten, nicht alle, das stimmt. Meine besten LR sind handgespeichte LR mit klassischen Konusnaben. Die halten auch bei 95 KG ewig.
Das war schon früher an meinem CF 26" so
An ALLEN 3 Rahmen die ich hatte.
Schutzfolie davor und fertig.