Eine Bouillon hab ich an der Staumauer auch noch getrunken und kurz Pause gemacht, da ich meine Finger kaum mehr bewegen konnte.
An der gefaehrlichen Stelle wurde ich auch gewarnt.
Spectateur: "Attention, faut descendre a pied"
Moi "Main non, c'est facile, je le connait"
Spectateur "Eh tout le monde nous a dit ca avant tomber, fait gaffe"
In der oberen Haelft bin ich sogar noch einem "Fußgaenger" ausgewichen, der zum Glueck durch schreien von "Downhill à gauche" schon halbert aus dem Weg gegangen war und den ich bergab von der Staumaer weg schon mal ueberholt hatte mit ordentlich Speed waehrend er geschoben hat (aber im Gegensatz zu mir im Flachstueck unter der Bruecke noch Kraft zum fahren hatte). Die Kurve nach dem ersten Steilstueck hab ich aber nur noch mit Muehe geschafft, da auf dem lockeren Boden selbst mein 700g 2.25" Vorderreifen samt Unmengen Profil problem hatte nicht zu blockieren beim
bremsen, und dann vor der letzen Spitzkehre bin ich dann doch lieber abgestiegen, und 10m zu Fuß gegangen. Die Passage war echt schon ziemlich rutschig.
Wenn kein Rennen ist, steht dort immer ein Schild mit "Fahrrad schieben" und ein Gitter im unteren Teil hindert einen am durchfahren ohne abzusteigen.
Nach der Staumauern war dagegen ziemlich einfach. Da konnte man es sogar ein bisserl rollen lassen, und die Kurve mit Hinterrad versetzen easy durchfahren.
Ich haette eigentlich gerne nur Singletrailabfahrten, dann wuerde ich trotz langsamen Bergauffahren im Mittelfeld ankommen.
Zu Beginn des GRC mit Starrgabel muss das aber echt eine Hardcoreabfahrt gewesen sein, so wies da schlaegt, haette ich bestimmt 3-4mal Pause gemacht um die Finger zu massieren.