Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher war die schweiz aber auch noch günstiger als heute.
ich empfehle eine Nacht auf dem Campingplatz, dann ist der frühe Start nicht ganz so schlimmHatte ich mir auch schon überlegt, aber laut meiner Frau hat Nauders den Charme einer Autobahnraststätte. Na ja, Reschenpass ist wirklich nicht hübsch. Und es sollte ja nicht nur Papa-Rennen werden, sondern auch für die Familie was dabei sein.
Sollte ich in Scuol starten, werde ich morgens von daheim aus los fahren. Wohne bei Garmisch, also in etwa 2 Stunden machbar. Wobei ich noch nicht verstanden habe, ob man die Startnummer schon am Tag vorher abholen muss.
und es ist nicht so teuer, die sanitären Einrichtungen sind auch top

. Letztere habe ich mir 2012 angeschaut und für als viel zu schräg und voll empfunden. Werde wahrscheinlich wieder den Campingplatz in Martinique benutzen, und morgens mit dem Auto anfahren. Wollte eigentlich direkt in Verbier übernachten, aber die Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft, um mit dem Bike zum Start zu rollen ist mindestens so schwierig wie das Rennen selbst. Alle Diskussionen im forum enden mit Vorschlägen xx-kilometer von Verbier entfernt. Wer noch eine Unterkunft teilen möchte, kann sich gerne bei mir melden.


@EDA laut Veranstalter gibt's für Verbier kein Teilnehmerlimit (hatte es per Mail angefragt)
Aber irgendwie zieht es mich mal wieder hin. Bloss diesmal "nur" von Nedaz....
fürs GRC, das werde ich wohl ruhiger angehen lassen.
. Das macht die Sache auch so schwer und unberechenbar. Viel Zeit kann man auch in den Abfahrten liegen lassen. Vor allem die Letzte Abfahrt vom Lona zum Ziel bietet die Möglichkeit ordentlich Minuten zu gewinnen bei viel Spass, allerdings mit natürlich hohem Risiko.Hallo Bergfloh,
sei vorsichtig mit dem hochrechnen von anderen Strecken auf die Zielzeit GRC.

Hallo Bergfloh,
sei vorsichtig mit dem hochrechnen von anderen Strecken auf die Zielzeit GRC.
