Gravel Birds Stuttgart

Fünf Gravelbirds ließen heute gemütlich das alte Jahr ausrollen.Und obwohl auch die schnellen Jungs dabei waren, ist es bei 45km, 850hm und einem gut 17er Schnitt geblieben.

Dafür gab es Kaffee und Kuchen im Condesa gegen Ende und dann nochmal den Pfaffenweg zum Abschluss. 😊🥂💫

IMG_3807.jpeg
IMG_3810.jpeg
IMG_3813.jpeg
 
Mittwoch wird gegravelt - ein paar sind schon dabei - sonst noch jemand? 🙂

  • Mittwoch 24.01.2024 graveln
  • Abfahrt 18.30 Uhr
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos zu den Rahmenbedingungen im erste Beitrag dieses Threads

Ah… Es wird wahrscheinlich nass von unten und dunkel von oben. Bitte entsprechend ausrüsten. 🙂

Wie weit/lang/schnell wir fahren, hängt wie immer von dem Mix der Leute ab, die mitfahren. Das kann auch mal zügiger sein, aber nie so, dass eine/r alleine auf der Strecke bleibt. Da finden wir vorher eine Lösung. Gemeinsam. ✌️

IMG_4180.jpeg


Bild hat nichts zu bedeuten. Ist so eine Art Tradition bei uns. Vogel Folklore. :D
 
Auch Sonntag wird gegravelt!
Ein paar sind schon dabei - sonst noch jemand? 🙂
  • Sonntag 28.01.2024 graveln
  • Abfahrt 8.00 Uhr (ja, das ist morgens und ja, das ist früh)
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos zu den Rahmenbedingungen im erste Beitrag dieses Threads
Ah… Es wird wahrscheinlich kalt. Bitte entsprechend ausrüsten. 🙂

Wie weit/lang/schnell wir fahren, hängt wie immer von dem Mix der Leute ab, die mitfahren. Das kann auch mal zügiger sein, aber nie so, dass eine/r alleine auf der Strecke bleibt. Bevor das passiert, finden wir eine Lösung. Gemeinsam. ✌️

1706279414800.png

Bild hat nichts zu bedeuten, sieht aber kuschelig aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das nur die Absage von @voto war, aber nicht die Absage für den ganzen Treff, standen heute vier Schottervögel am Start
IMG_4207.jpeg
und sind gemeinsam eine frostig-sonnige
IMG_4212.jpeg
66km 950hm Runde bis zum Eltinger Blick
IMG_4216.jpeg
und wieder zurück
IMG_4222.jpeg
gefahren. Zügig? Ja, 18er Schnitt trotz Schiebepassagen aufgrund experimenteller Navigation, würde ich als durchaus zügig betrachten. 🙂

Hatte ich das grandiose Wetter und Licht sowie die feine Gesellschaft und die auch sonst sehr netten Menschen im Wald erwähnt? 😊
 
950 steile Weinberg-Höhenmeter auf kompakte 45km verteilt bei‘nem 18er Schnitt zu sechst.
IMG_4256.jpeg

Leider haben wir dabei auch einen Mitfahrer verschlissen. 😔 Sorry! So war das nicht gedacht! Nächstes Mal gerne kurz was sagen, dann drehen wir 1-2 Schläge zurück, OK?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben wir dabei auch einen Mitfahrer verschlissen. 😔 Sorry! So war das nicht gedacht! Nächstes Mal gerne kurz was sagen, dann drehen wir 1-2 Schläge zurück, OK?!
Alles gut, ich wusste ja auf was ich mich einlasse, wenn Woelpi die Route vorgibt;-)
Spaß gemacht hat es trotzdem und ich konnte nach kurzer Pause bei schöner Aussicht auch entspannt den Heimweg antreten und hatte noch genug Reserven für den letzten Anstieg nach Hause
 
Zurück
Oben Unten