gravel goes 80s Pop [A]rt

Bin gerade dabei mir das Logo für das Ubterrohr durch den Kopf gehen zu lassen. Etwas passendes zum Thema ist mir nicht wirklich eingefallen.
TTcustoms hab ich bisher immer nur klein raufgebracht. Möchte aber dem Rad irgendwie einen Namen geben. Da ich damit Ausdauertraining zur Stärkung des Rückens machen möchte, hatte ich an "backbone" gedacht.klingt aber recht hart. Irgendwas mit m oder n drin wäre nicht schlecht, da schön geschwungen bei dieser Schriftart die oh ganz nett finde:
Anhang anzeigen 1535612

Andere Idee wäre irgendwas aus flat und gravel wegen flat bar. Oder "Schotterkiste", aber deutsch klingt nicht so geil.
Oder was aus zurück in die Zukunft, wo ja seitens des Hover Boards auch schon die Farben hoch im Kurs standen.
Anhang anzeigen 1535600

Jemand Ideen? Auch gerne Vorschläge für Schriftart.

Und "Hover Board" in der Miami Shriftart ist nix? Oder ChunkerClunker?
 
Irgendwie einen Comic Soundeffekt?
913iRZGZLUL._SS500_.jpg

comic-effects.jpg
 
POW WOW war doch irgendwas mit Indianer.

Da ich sowieso mit Decals arbeite, kann man das ja auch nochmal ändern, wenns nicht passt.

funky munky
back to the 80s
back to the flatees (Verbindung aus flat und eightees)
I got your back

ich finde backbone weiterhin ziemlich gut. heißt ja deutsch RückgRAD
 
Zurück
Oben Unten