gravel goes 80s Pop [A]rt

das stelle ich mir bei einer 4-Kolben Bremse noch wahrscheinlicher vor, denn wenn hier nur einer von vier hängt, und den Belag nicht richtig nachstellt, kann nicht genug Öl aus dem Ausgleichsbehälter nachfließen und der Druckpunkt bleibt schwammig.
Druckpunkt war gut aber die linke Seite fährt nicht gut zurück. Beim Putzen ist dann der linke obere Kolben etwas schräg inkl. Öl rausgekommen. Denke die Membran ist hin. Neuer Sattel sollte heute kommen >:(
 
@Colt__Seavers
Mit der Farbkombi scheinst Du ein echter Trendsetter zu sein.
Die Bauern hier bei uns verpacken ihr Heu neuerdings so.
DAB2F711-C510-4787-B9EE-4391E3BC5093.jpeg
 
@Colt__Seavers Bei Goldsprint gibt´s inzwischen ja viele Sachen von Wizard Works. Eine Oberrohrrahmentasche ist noch übrig, die könnte bei Dir gut passen:) :love:

Anhang anzeigen 1555201
ich bin erstmal vorsichtig mit ähnlichen Farben. Das sieht ganz schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Lass mich das Teil erstmal fahrfertig aufbauen. Dann kommen die Decals und dann wird optimiert und erweitert mit Taschen. Eine kleine auf dem Oberrohr hinterm Vorbau schwebt mir im Kopf herum.

Danke an alle für die Besserungswünsche. Wird schon...
 
ich bin erstmal vorsichtig mit ähnlichen Farben. Das sieht ganz schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Lass mich das Teil erstmal fahrfertig aufbauen. Dann kommen die Decals und dann wird optimiert und erweitert mit Taschen. Eine kleine auf dem Oberrohr hinterm Vorbau schwebt mir im Kopf herum.

Danke an alle für die Besserungswünsche. Wird schon...
You will make it trough the night. 🙏

Bei Taschen und Co. Schlage ich dir ganz locker vor, eine passende Tasche mit einem TT customs Emblem zu bebügeln. In Neongelb? Da sollte es Flexfolie geben
Neben dem Cameo besitze ich nämlich auch ein kleines "Bügeleisen" ohne Löcher in der Sohle, dass sich in 20° Schritten präzise regeln lässt (dann hält der Kram nämlich auch, wenn man nicht mit einem Schätzbügeleisen mit Löchern in der Sohle sein Pech versucht)
 
die Wizzard Sachen sind ja schon nett ABER wasserdicht sind die echt nicht 😵‍💫Anhang anzeigen 1555370Anhang anzeigen 1555371
Ach du sch***... so wie es innen aussieht, kann es ja auch gar nicht dicht sein..
Sieht aus wie ganz normaler Nylon oder Cordura.. nix versiegelt oder so.
Der Reißverschluss ist zwar versiegelt aber durch die Zähne kommt es trotzdem rein. (Steht in der Beschreibung wenn man die einzeln zum nähen kauft)
 
Sag mal, was ist denn das fürn hübscher, schlichter Vorbau? Hat der sogar 0grad?
Hab ich schon über 10 Jahre das Teil. Müsste gerade mal gucken ob es den noch gibt.
Reverse XC heißt das Ding. Hat 6° und gab bzw. gibt es teilweise noch in zig Farben. Leider nicht mehr alle Längen.
Wie ich finde ein sehr schöner und leichter Vorbau
https://www.radsport-erdmann.de/de/Vorbau-Reverse-XC-6-von-60-bis-110-mm.htmlBei anderen Anbietern auch günstiger (35€) bloß nicht so viel Farbauswahl.
Logos gehen glaube ich mit Aceton ab. Ich hatte sie damals aber geschliffen glaube ich... Gelasert waren sie bei meinem definitiv nicht.
 
Zurück
Oben Unten