gravel goes 80s Pop [A]rt

ich find's gut so. Das neon der Bremsen könnte nochmal irgendwo dezent auftauchen. Ein schlanker Flaschenhalter vielleicht.
Soll es doch.. als Schriftzug am Rahmen. 😁

@Colt__Seavers 😊viel Spaß beim new bike test.
Was ist das für eine Stütze? Sieht doch aber richtig aus für deinen Rücken 🤔 Die Ergon/ Canyon Carbon Stütze ist optisch etwas schicker, federt auch ganz schön was weg, die ist halt kein Schnäppchen. Und wenn Dreck zwischen die Profile kommt, dann knarzt die ganz schlimm. Ein Kollege von mir hat die auch, und der hat da häufiger mal Dreck drin. Das ist jedesmal Katzenmusik...

😋Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Tanwall nix zu diskutieren gibt, da braucht ihr nix weiter zu versuchen.
 
Soll es doch.. als Schriftzug am Rahmen. 😁

@Colt__Seavers 😊viel Spaß beim new bike test.
Was ist das für eine Stütze? Sieht doch aber richtig aus für deinen Rücken 🤔 Die Ergon/ Canyon Carbon Stütze ist optisch etwas schicker, federt auch ganz schön was weg, die ist halt kein Schnäppchen. Und wenn Dreck zwischen die Profile kommt, dann knarzt die ganz schlimm. Ein Kollege von mir hat die auch, und der hat da häufiger mal Dreck drin. Das ist jedesmal Katzenmusik...

😋Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Tanwall nix zu diskutieren gibt, da braucht ihr nix weiter zu versuchen.
Die Stütze ist halt nichts fürs Auge. Wiegt aber genau das gleiche wie eine Redshift, ist für mein Gewicht ausgelegt und kostet nur 49€. Mal gucken ob ich mir mal eine eesilk gönne, wobei ich vermute, dass die zu wenig weg schluckt. @Pedaldancer die Canyon hält mich leider nicht aus laut Spec sheet

Tanwall bleiben erstmal da sie zum old school look passen und ich bin einfach tanwall Fetischist wie @Milan0

Decals kommen natürlich noch in neon, sonst sehen die Sättel echt verloren aus. Und leider ist hinten doch noch schwammig, also nochmal ran die Tage.

Fuhr sich gut die Kiste. Reifen kleben wie verrückt und es klimpert am Unterrohr. Geht bestimmt bald weg wie bei meinen GravelKing damals. Position passt ziemlich gut auf Anhieb. Vielleicht kann noch ein Spacer raus und Sattel muss noch genau eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stütze ist halt nichts fürs Auge. Wiegt aber genau das gleiche wie eine Redshift, ist für mein Gewicht ausgelegt und kostet nur 49€. Mal gucken ob ich mir mal eine eesilk gönne, wobei ich vermute, dass die zu wenig Weg schluckt.

Tanwall bleiben erstmal da sie zum old school look passen und ich bin einfach tanwall Fetischist wie @Milan0

Decals kommen natürlich noch in neon, sonst sehen die Sättel echt verloren aus. Und leider ist hinten doch noch schwammig, also nochmal ran die Tage.

Fuhr sich gut die Kiste. Reifen kleben wie verrückt und es klimpert am Unterrohr. Geht bestimmt bald weg wie bei meinen GravelKing damals. Position passt ziemlich gut auf Anhieb. Vielleicht kann noch ein Spacer raus und Sattel muss noch genau eingestellt werden.
Kann Dir auch gerne die Redshift zum Testen schicken;)
 
Noch ein paar Bilder und Gewichte von heute
IMG20220924124542.jpg
IMG20220924124706.jpg
IMG20220924124633.jpg
IMG20220924125518.jpg
IMG20220924125546.jpg
IMG20220924125805.jpg
IMG20220924132057.jpg
IMG20220924132426.jpg
IMG20220924135216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für AXS Shifter? :oops:
Wireless Blips. Funzen auch ohne GX Controller. Zwischenlösung für ein aufgeräumtes Cockpit. Zirbel Twister für langfristig, da Blips kein Multishift können. Sind eigentlich Zusatzshifter.

Nachtrag: mit der aktuellen App kann man das Micro adjust vornehmen, ansonsten braucht man nämlich den GX Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice 8-)
... Das sagt man dazu.
Wenn du Folie und File rüber schickst , dann kommt das letzte finish asap zu dir. 🤗
Ich hab grad erst Folien geschnitten, mein Chamäleon Schneestern auf Winterschuh Experiment 😋
 

Anhänge

  • IMG_5724.jpg
    IMG_5724.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten