Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich warte noch darauf, dass das jeman in angriff nimmt.Auf Tanwall kommt die Reifenfarbe besser.
Mein Tip psychodelische Spiralmuster.
Reifenfarbe:Anhang anzeigen 1560724
Keine üble IdeeWenn das Ding keine Goldkette bekommt, ists eh was für die Tonne.
Anhang anzeigen 1560834
Stimmt, da sind viele Parallelen zu sehenWäre alles natürlich auch einfacher gegangen:Anhang anzeigen 1561318
Vielleicht ein wenig zuviel orange auf Pink.
(Ist aber wohl schon wieder weg)
@Colt-Seavers, Chapeau, mit Dropbar wären es 12 von 10 möglichen Punkten, so leider nur 11 3/4! Der schönste Aufbau den ich in den letzten Jahren zu sehen bekam. Herzlichen Glückwunsch!Erste Probefahrt...
Sattelstütze und Sattel ist Zwischenlösung.
Anhang anzeigen 1556557
Ich werd nicht mehr, hast du dich jetzt extra für diesen überaus lobpreisenden Kommentar registriert?@Colt-Seavers, Chapeau, mit Dropbar wären es 12 von 10 möglichen Punkten, so leider nur 11 3/4! Der schönste Aufbau den ich in den letzten Jahren zu sehen bekam. Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese schon lange hier im Forum. Aber ja, hier war ein Kommentar fällig.Ich werd nicht mehr, hast du dich jetzt extra für diesen überaus lobpreisenden Kommentar registriert?
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen mega positiven Beitrag.
Ik fräu mia sähr!Ich lese schon lange hier im Forum. Aber ja, hier war ein Kommentar fällig.
Gibt's Ideen?
So, Decals sind jetzt endlich fertig und werden aktuell gecuttet.
Lass mir gleich mehrere Ausfertigungen machen, denn ich ahne ist wird mega schwer gelb auf schwarz passend zu kleben. Am besten man klebt das ganze gelbe DIN A4 auf das schwarze A4 und hoffe dass es beim Aufkleben auf den Rahmen keine Luftbläschen gibt.
Wenn die Trägerfolie transparent wäre, könnte man es drüber legen, fixieren und dann Träger abnehmen und mit der Transferfolie drüber legen. Leider ist der Träger weiß.
Gibt's Ideen?
Anhang anzeigen 1564386
Die schwarzen Streifen sind für die Naben und werden natürlich aus gelb geschnitten.
….Am besten man klebt das ganze gelbe DIN A4 auf das schwarze A4 und hoffe dass es beim Aufkleben auf den Rahmen keine Luftbläschen gibt.
….
Gibt's Ideen?
ja. schwarz auf den rahmen und gelb in handlichen portionen aufs schwarz. keine blasen, und wenn du gelb schön gespannt hältst und nur ganz sachte auflegst, kannste es mit nem herzhaften ruck nochmal abziehen und neu ansetzen.Gibt's Ideen?
Aber die Folien sind doch dehnbar, d.h. mit etwas anderem Zug werden die Schichten unterschiedlich gedehnt und der Rand wird schwer an Anfang und Ende gleich zu halten.ja. schwarz auf den rahmen und gelb in handlichen portionen aufs schwarz. keine blasen, und wenn du gelb schön gespannt hältst und nur ganz sachte auflegst, kannste es mit nem herzhaften ruck nochmal abziehen und neu ansetzen.
Nach der ersten 30km Runde nach dem Kurzurlaub letzte Woche habe ich folgendes festgestellt:
Anhang anzeigen 1566616Anhang anzeigen 1566617
- für das 44 Ritzel vorne muss ich noch fitter werden, fahre fast ausschließlich auf dem 15er Ritzel hinten
- diese ergonomisch geformten PRO Griffe mit der Verdickung in der Mitte passen nicht zu meinen Händen und verursachen Schmerzen
- Der Lenker kann noch etwas gedreht werden, sodass der backsweep genau in einer Linie mit den Armen ist (wäre doch richtig, oder?)
- Auf dem Sattel sitze ich immer 1-2cm zu weit vorne, hier teste ich mal was passiert, wenn ich den Sattel etwas nach vorne verschiebe
Auch wen ich echt ein Tan Freund bin aber in dieser Version gefällt es mir nicht. Glaube hier wäre Schwarz wirklich die bessere Wahl gewesen.Nach der ersten 30km Runde nach dem Kurzurlaub letzte Woche habe ich folgendes festgestellt:
Anhang anzeigen 1566616Anhang anzeigen 1566617
- für das 44 Ritzel vorne muss ich noch fitter werden, fahre fast ausschließlich auf dem 15er Ritzel hinten
- diese ergonomisch geformten PRO Griffe mit der Verdickung in der Mitte passen nicht zu meinen Händen und verursachen Schmerzen
- Der Lenker kann noch etwas gedreht werden, sodass der backsweep genau in einer Linie mit den Armen ist (wäre doch richtig, oder?)
- Auf dem Sattel sitze ich immer 1-2cm zu weit vorne, hier teste ich mal was passiert, wenn ich den Sattel etwas nach vorne verschiebe
Hat deine Kassette keine Ritzel mit mehr als 15 Zähnen?
Ich fürchte das Problem könnte auch bei der Topographie liegen.Hat deine Kassette keine Ritzel mit mehr als 15 Zähnen?![]()
1+Auch wen ich echt ein Tan Freund bin aber in dieser Version gefällt es mir nicht. Glaube hier wäre Schwarz wirklich die bessere Wahl gewesen.
Ansonsten geile Farbkombi.Viel Freude noch damit.
Auch wen ich echt ein Tan Freund bin aber in dieser Version gefällt es mir nicht. Glaube hier wäre Schwarz wirklich die bessere Wahl gewesen.
Ansonsten geile Farbkombi.Viel Freude noch damit.
hab ich wirklich zur Kenntnis genommen und bereits drüber nachgedacht. sobald die teuren Teile abgefahren sind, oder zu oft Pannen haben, werden schwarze Puschen ausprobiert.1+
Auf mich hört ja keiner.![]()
doch klar, bis 36. Auf dem 15er fahren ich aber 80% wenn ich auf Aspahalt fahre (was bisher fast nur der Fall war). Ich würde aber lieber im Bereich der Kassette fahren wo ich nur 1-Zahn-Sprünge habe. Das wäre auf den ersten 4 Ritzeln (10-11-12-13). auf dem 12er hätte ich je einen Gangsprung nach oben und unten.Hat deine Kassette keine Ritzel mit mehr als 15 Zähnen?![]()
Das glaube ich auch. auf 30km nur 90hmIch fürchte das Problem könnte auch bei der Topographie liegen.![]()
ich bleibe auch erstmal bei den Tans.ich find die tanwalls passend. wird zeit für die decalsnur die kurbel fügt sich nicht so richtig ein, insbesondere von der NDS.