gravel goes 80s Pop [A]rt

Begehrlichkeiten durch Verknappung wecken. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt. Habe einen gekauft als er verfügbar war obwohl ich keinen Plan habe an welches rad er soll...
Ich sag ja immer
684F4D7B-5037-4D0B-BF96-60814B9426F7.jpeg

Ja, da ziehe ich nach wie vor den Hut!
Wenn mehrere Schlagwörter passen, hast du denn das selbe Bild in verschiedenen Schlagwort-Ordnern bzw. unter verschiedenen Dateinamen gespeichert?
ne, man kann in den metadaten des bildes beliebig viele schlagworte ablegen und auch danach suchen. so'n system is aber immer nur so gut wie der nutzer, der die schlagworte vergibt (und sich 6 jahre danach noch dran erinnert)

naja.. so ein richtiger Kuhltour-a-Tasche hat das bestimmt inkl. Texterkennung.
Uns werden blöde Emojis angezeigt wenn wir Bier, Hai, Gewinner oder so tippen, ihm bis zu 100 eigenen Fotos zu jedem Wort vorgeschlagen.
Schon nice ;-)

ne, man kann in den metadaten des bildes beliebig viele schlagworte ablegen und auch danach suchen. so'n system is aber immer nur so gut wie der nutzer, der die schlagworte vergibt (und sich 6 jahre danach noch dran erinnert)
Vollkommen korrekt. Die Schlagwortsuche klappt bei iOS aber auch nicht immer hundertprozentig und das Erinnern an die Schlagworte ist dann auch noch so ein Problem. Bei den meisten Themen weiß ich noch so ungefähr wo ich suchen muss, aber bei knapp 30.000 Bildern wird es so langsam schwieriger.

Ich muss zugeben, ich finde es ein bisschen affig, da diese 3d-Druck Maschine drauf zu werfen weil es geht und damit dann klassische Diamantrahmen zu machen mit Innovation in homöopathischen Dosen. Der Preis zeigt m.E. auch nur, dass hier technologisch mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

Ich muss zugeben, ich finde es ein bisschen affig, da diese 3d-Druck Maschine drauf zu werfen weil es geht und damit dann klassische Diamantrahmen zu machen mit Innovation in homöopathischen Dosen. Der Preis zeigt m.E. auch nur, dass hier technologisch mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
So teuer wie der Werkstoff und der Drucker sein mag, aber es gibt hier so gut wie keinen Abfall und am Ende "nur" Schweißarbeit, da ist der Preis einfach unverhältnismäßig! Schön anzusehen ist es, aber das war es dann auch schon. Jeder Rahmen ist ein Unikat und damit ist das Risiko für Strukturschäden wesentlich höher als bei durchgetesteten Serienrahmen.

Zurück