Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBB BHT-16@DaMoasta - ist schon fast im Warenkorb. Suche gerade noch ein Lenkerband mit 3,5mm Dicke. Hat jemand eine Empfehlung?
Isse gutt?
Isse sehr gut. @EmDoubleU hat es gut zusammengefasst, der Preis macht es zusätzlich attraktiv.Isse gutt?
nicht in orange zu kaufen. Falls wer eins sieht, bitte Bescheid geben. Danke!Supacaz Super Sticky Kush Star Fade
@CC. Hast du ihn jetzt bestellt?
Falls ja, gib mal Rückmeldung, wenn er da ist, ob die Unterlenker wirklich so horizontal sind, wie es aussieht.
Hi stehe auch kurz davor mir diesen Lenker zu kaufen. Was hast Du da für ein Lenkerband und bist Du zufrieden damit?Hier nochmal zwei Bilder vom Pro Discover Aero Carbon mit den SRAM AXS Force Bremsschalthebeln der 3rd Gen…
Ich bin absolut zufrieden mit der Ergonomie des Lenkers, die Übergänge sind harmonisch und ohne jede nervige Kante und erzeugen kein Abknicken der Handgelenke. Auch die Drops sind ein Träumchen und sehr angenehm zu greifen.
Fazit: Bisher mein bester Lenker - wenn die beiden Roval Terra Carbon nicht auch auf gutem hohen Niveau performen würden, käme ich ganz arg in Versuchung, die gegen den Pro einzutauschen. Ganz ausgeschlossen ist dieser Gedanke aber nach wie vor nicht…
Anhang anzeigen 2280700Anhang anzeigen 2280701
PS: Die nicht optimale Wicklung des Lenkerbands rechts unter dem Hebel möge man mir bitte nachsehen…![]()
Hi stehe auch kurz davor mir diesen Lenker zu kaufen. Was hast Du da für ein Lenkerband und bist Du zufrieden damit?