Ja, ist mir auch im Nachhinein aufgefallen. Shit happens!WUnderschönes Bild, mit dem Häufchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist mir auch im Nachhinein aufgefallen. Shit happens!WUnderschönes Bild, mit dem Häufchen![]()
Die hab ich ja. Die Leitungen gehen da seitlich rein, nicht durch den Vorbau.Wenn der Venturemax dir so gefällt, warum nimmst du nicht die Carbon Version davon? Die bringt ja alles mit was du möchtest, oder nicht?
@LuiV3t Superergo Pro, Alu, 6° Flare, Reach 77mm, Drop 119, mein 40er wiegt allerdings 258g
Falls der in Frage kommt, kann ich gerne mal die Klemmbereichsbreite messen.
Würde in Frage kommen, wär super wenn du mal den Klemmbereich messen könntest.3t Superergo Pro, Alu, 6° Flare, Reach 77mm, Drop 119, mein 40er wiegt allerdings 258g
Falls der in Frage kommt, kann ich gerne mal die Klemmbereichsbreite messen.
Danke dir!@LuiV
Den hätte ich auch empfohlen, aber leider schon lange nicht mehr im Programm und nicht lieferbar. Hier bekommst du Infos zum Lenker.
https://www.mein-fahrradhaendler.de...-lenker/08161887-3t-rennlenker-superergo-pro/
Falls der dich interessiert, dann melde dich doch bei mir
Meine Messlehre sagt 10,8 cm.Würde in Frage kommen, wär super wenn du mal den Klemmbereich messen könntest.