Gravel LRS Newmen Evolution SL X.R.25

Registriert
3. Dezember 2013
Reaktionspunkte
53
Ort
Paderborn
Hallo Newmen-Team,

wann gibts denn Infos zu dem neuen Gravel-LRS, der in den neuen Cube-Modellen für 2021 verbaut wird? Was genau ist daran neu, abgesehen von den Naben? Haben die LR dann die 1,5mm Sapim Laser verbaut?

Danke und Gruß
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch brennend interessieren. Soweit ich weiß wird es identisch sein zum SL X.A 25 Laufradsatz vom MTB. Nur mit anderen Naben und anderem Felgen decals. Habe auch vor diesen LRS auf mein Gravel zu verbauen
 
Mit Schlauch geht, aber nur wenn der Reifen tubeless ready ist (da hookless). Ist der 4 seasons m.W. nicht, also nein.
Danke für die Info. Das hilft mir erstmal. Auch wenn der LRS damit raus ist :-(

Wäre für ein Winterrad vielleicht auch etwas übertrieben. Rose hat aber einen LRS (thirty light disc) mit Newman Naben. Das scheint mir dann auch eine gute Lösung zu sein...

Hatte auch schon an anderen Reifen überlegt, aber da ich über 95% mit dem Rad Straße fahre, finde ich selbst die ganzen Gravel-Reifen für meinen Einsatzzweck ungünstig. Der 4Seasons taugt mir daher sehr gut, da er bis auf etwas wenig Eigendämpfung den Wintereinsatz perfekt erledigt.
 
Zurück
Oben Unten