Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
Ich glaube er verkraftet das schon gut...
... und wird dann bald nachziehen und noch mal abspecken ;)

Nix da, 15,8 sind ausreichend leicht für DH und das mit dem gaywicht ergab sich auch nur durch so oder so fällige "updates"... meine ersten kurbeln waren einfach zu lang, hab ich verkackt beim kauf, die SIXC waren halt unschlagbar günstig, die richtige länge und vor allem konnte ich mein Reset innenlager weiterfahren. die charger kartusche musste halt her weil sie mich technisch total gereizt hat... das sie 100g leichter ist als die MiCo war ein netter nebeneffekt... höchstens noch ein LRS um 1800g würde noch sinn ergeben, die deemax könnten halt ein ticken breiter sein und haben auch schon 4,5 jahre hinter sich, die hintere felge sah schon mal runder aus ;) vielleicht mache ich noch 2 titanschrauben irgendwo hin... :cool:
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Geil!! Das Video ist ja der Hammer.
Mit Hugo mein Hobby Nr 1 zu teilen wär schon ganz weit vorne :lol:
Allerdings würde er auf meinem Board doch etwas für ne ungünstige Gewichtsverteilung sorgen. Strand wäre eher so sein Ding glaub ich :D
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Hier schüttet es gerade wieder:wut:. Insofern würde ich mich mal nicht auf morgen verlassen. Ich fahre ganz früh mal hin und checke die Lage. Evtl. machen wir dann etwas in der Art wie vorletzten Mittwoch, das wäre dann nur schlammig, aber nicht risky.... Vor/Um 10 ins Forum schauen lohnt sich allemal. Sonst wirst Du da alleine naß:cool:...
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Ich geh mal davon aus, dass das Wetter morgen passt.

Wir shutteln dann morgen mal in Wi ;)
Wird geil,schnell und derb :D

@trickn0l0gy : guter tipp, danke. Burk ist auch dabei. Gute Besserung! Schade mit eurem trip, klang echt gut!! Wär ich auch mal am start!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Jungs, das war mal wieder richtig geil heute. Schön gepflegtes rasen :D

10 Abfahrten waren echt herrlich!

Und spaßig war's obendrein!

Beste Szene:
Beim Einladen der Bikes in den Bus, nach kurzem Stop wegen Platten von Burk.
Burk und Sepp laden ein Bike ein.
Lars: Ey, was macht ihr da?
Burk und Sepp: Stimmt, die Pedale klemmt.

Es wird weiter eingeladen.
Lars (nervöser): Ey, was soll das?
Burk und Sepp: Stimmt, mach mal's Vorderrad höher, es klemmt beim einladen.

Es wird weiter eingeladen.
Lars (der Panik nahe): Ey, wollt ihr heim oder was?
Burk und Sepp: Nee, wieso? Wir shutteln noch ne Runde!
Lars (lacht): Jungs, wir sind oben am Parkplatz!

Fettes Gegröle!!! :lol: :lol:

Es war herrlich :)
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
458
Ort
Schweiz, Deutschland
Der einzige Punkt, der mich stört ist, dass er zu glauben scheint, dass Bikebergsteigen, sprich ein Bike auch mal auf einen Gipfel hochzubuckeln, um danach runter zu fahren, inakzeptabel ist. Das teile ich nicht. Alpinimus heisst eben aus eigener Kraft auf den Gipfel und wieder runter zu kommen, egal ob klettern oder biken. Das ist er mir zu traditionell.
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Ich habe es nur quergelesen. Vielleicht teilt er ja meine Meinung, dass ich es nicht machen wollte, warum auch immer. Biken ist nicht sein Ding, das sagt er ja auch, dafür finde ich seine Meinung durchaus respektabel (Und respektvoll für "Andersdenkende").
 
Oben Unten