Gravity Pilots Endurotouren

Vollständige Seite anschauen…
Da stand auch bloß "Hallo Piloten"
Bin schon eine Stunde früher losgefahren - mir wärs sonst zu spät geworden und es passt auch nie mit meinem Feierabend zusammen...
 
ach das ist ja doof... da warst Du ganz alleine unterwegs ???
 
War eh nicht allzulang unterwegs Aber ich glaube, ich hab euch gesehen. Hatte noch kurz gewartet, aber anscheinend seid ihr anders gefahren, als ich dachte.
 
oh das ist schade
ja wir haben einen anderen Aufstieg gewählt
 
Ganz erstaunlich, was man im Wald so alles findet - Überraschungsgäste im Märchenwald, fliegende Tobis über der Mietzekatze und bauende Vorsitzende im Schlaraffenland

Klingt nach nem geilen Tag

Cool, dass ihr da wart!!!
Sind doch wieder ein gutes Stück weiter gekommen.

Wer mitmachen will ist jederzeit herzlich eingeladen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen