Gravity Pilots Endurotouren

Nico, ich würde gern mitkommen. Hab sogar das Bike im Auto. Aber heute ist wieder der Runde Tisch... Ausgerechnet.
Hoffe ich kann demnächst mal am Start sein.

Infos zur Endurotour am Feldberg, Sonntag 13.04. --- 12:00 Uhr!

Für die, die aus dem Rheingau kommen: Das Schiersteiner Kreuz ist am WE gesperrt! Etwas zeit einplanen.

Ansonsten für alle:

Wir fahren eine bergaborientierte Endurorunde :D
Denkt an Helm, Brille und Knieschützer.

Es rumpelt dort auch mal ordentlich, ich bitte darum, dass jeder einen Ersatzschlauch dabei hat! Checkt bitte vorab eure Bikes durch, bei 20 Mitfahrern möchte ich keine unnötigen Ausfälle/Stops sehen.

Und packt euch Müsliriegel ein ;)
Und etwas Geld, dann können wir ggf am Fuchstanz mal ne gepflegte Pause einlegen.

Uns erwarten sicher etwas über 800hm. Wir gehen es bergauf gemütlich an, keine Rennen.

Bildet unbedingt Fahrgemeinschaften - sonst gibt's vor Ort sicher Parkplatzprobleme. Wichtig! Und kommt pünktlich.

12:00 Treffpunkt!!
http://goo.gl/maps/clCkU

Schauen wir mal :cooking: alles.
Wer sein Rad bergab mehr schieben muss als fahren kann darf am Ende mit auf die Reitschule :aetsch: geht auf de Verein.

Hat jemand zufällig meine Unterarme mitgenommen, die sind irgendwie nicht mehr vorhanden :lol:

Sehr schöne Tour, mal was ganz anderes wie die letzten Male, hat dennoch viel Spaß gemacht, Danke.

Zurück