Gravity Pilots Endurotouren

Vollständige Seite anschauen…
Enduro Runde Dienstag 17:00 Uhr Treffpunkt Neues Schützenhaus Fasanerie
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-14-09-49-48.png
    141,9 KB · Aufrufe: 14
Wenn Ihr um 1730 startet komme ich auch gerne mit, aber 1700 Uhr ist leider unschaffbar. Der Frondienst entlässt mich nicht so früh
 
Ich befürchte das ich Morgen schon wieder nicht früh aus der Firma komme. Mal sehen, vielleicht geschehen ja noch Wunder...
 
heute kann ich leider nicht.
Wäre aber natürlich schön wenn sich trotzdem ein paar finden zum Fahren
 
Dienstag Enduro Tour (Night Ride)
Treffpunkt 19:00 Uhr Nerotal Parkplatz Nerobergbahn!
 
Hi,
bin jetzt auch neu dabei und hätte morgen Zeit.
Welche Route würden wir fahren? Meine Schulter ist nämlich noch leicht geprellt...
 
wir schaffen früher leider nicht. Und ab 18 Uhr ist es auch schon zu spät
Also auf gehts.. Lampe ans Rad und los
 
kleine Planänderung...
heute für den Nightride nur Platte. Das wird zeitlich reichen
 
Ein Kumpel von mir ist Morgen beruflich in der Gegend und möchte etwas den Taunus kennen lernen. Wir starten um 16:00 wieder vom Nerotal Parkplatz. Wer will kann sich gerne anschließen. Hat noch jemand eine gute Trail Empfehlung?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen