Gravity Pilots Endurotouren

Vermute mal es hatte keiner Lust heute spontan mit mir in Laax zu fahren? :D Scherz. Wer den Neverend Trail (oder gar Runca auch) noch nicht gemacht hat, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen. Flow ohne Ende, steil, gelegentlich ruppig mit Wurzeln und Felsen eingestreut, aber nie zu viel. Ist noch 2 -3 Wochen offen.
 
Hi bin frischgebackener pilot und blicke noch nicht durch mit diesen ganzen forumgeschichten.... die frage ist vielleicht etwas deplaziert hier, aber vielleicht weiss einer von euch trotzdem ne antwort: die zeiten bei der vereinsmeisterschaft in stromberg (siegerzeit 3:05) - wie wurden die ermittelt? Beste zeit aus 2 läufen? mittelwert? beide läufe addiert????
 
Hi bin frischgebackener pilot und blicke noch nicht durch mit diesen ganzen forumgeschichten.... die frage ist vielleicht etwas deplaziert hier, aber vielleicht weiss einer von euch trotzdem ne antwort: die zeiten bei der vereinsmeisterschaft in stromberg (siegerzeit 3:05) - wie wurden die ermittelt? Beste zeit aus 2 läufen? mittelwert? beide läufe addiert????

Servus und willkommen,
beide Läufe wurden addiert.
 
Hat jemand Bock auf eine Endurotour

Samstag 31.10. oder Sonntag 1.11. ?

Bin neu in der Gegend und wäre sofort für eine Tour zu haben! Bin in Geisenheim, aber kann ohne Probleme auch nach Wiesbaden kommen!

Bester Gruss,
Pek
 
ich fahre hin, kann sein, dass ich noch ein platz frei habe, ist aber noch nicht sicher. muss um 16:00 auch wieder zurück sein. daher abfahrt 10:00 in niedernhausen

Andreas
 
Zurück
Oben Unten