Gravity Pilots Endurotouren

Wie schaut's heute aus? Hat es an der Platte o. SK die Nacht geschneit?
Wenn nicht dann könnte man mal ne Runde drehen :D
Wer ist dabei um 17:30 Uhr?
 
Morgen 15Uhr Enduro Runde in Darmstadt. Schwierigkeit richtet sich nach den Teilnehmern.

Start ist am Restaurant Bölle
 
Hallo Zusammen

Wir waren am Donnerstag zu dritt unterwegs. Wollten mal wieder den Trail von der Platte(Aussichtspunkt) fahren. Da kamen uns 2 Typen entgegen, in Arbeistklamotten und mit Werkzeug. Ein Hund war auch dabei. Ich gebe mal in Kurzform wieder, was die beiden uns mitgeteilt haben: 1. wir sind illegal unterwegs, da der komplette Trail von Mountainbikern angelegt wurde.
2. es wird demnächst teuer
Ich war in der Situation so perplex (ich ärger mich immer noch über mich selbst), dass ich nicht mal gefragt hab, wer die beiden sind.
Ich lasse es bewusst mal unkommentriert und stelle es hier als Info ein. Wer mag, kann es gern kommentieren.
Wir sind dann weiter gefahren und der ganze Trail bis zum Idsteinerweg war unbefahrbar. Danach ging es wieder. Im Wegfahren haben wir dann noch gesehen, dass ein grüner Amarok dazu kam, sodass es durchaus der Forst gewesen sein könnte.
Gruß
 
Zu 1. Habt ihr gebaut? Nein also woher sollt ihr das wissen.... stehen Schilder drann das er illegal ist? Nein sie oben...
Gibt es andere Gründe das der Trail als gesperrt an zu sehen ist?
 
Zurück
Oben Unten