Gravity Pilots Endurotouren

Wenn du den mal abfahren willst dann komm ich mit... ist ja quasi um die Ecke^^ ...was macht die Schnute & Nase ;) ?
Morgen edurotour in WI?

Aarhöhenweg ist nur bis kurz nach Hohenstein interessant, danach wird's ne Forstautobahn....können wir aber gerne trotzdem mal komplett abfahren.

Nase ist noch etwas geschwollen und ich bekomme schlecht Luft, ist aber alles unter Kontrolle :p

Morgen Enduro-Tour: Ja sicher :daumen:

ist morgen um 17 uhr, wenn ja, könnte ich es packen... vorrausgesetzt mein bein/leiste wird bis morgen so gut, dass ich problemlos fahren kann..

Aarhöhenweg ist nur bis kurz nach Hohenstein interessant, danach wird's ne Forstautobahn....können wir aber gerne trotzdem mal komplett abfahren.

Nase ist noch etwas geschwollen und ich bekomme schlecht Luft, ist aber alles unter Kontrolle :p

Morgen Enduro-Tour: Ja sicher :daumen:

Meinte eigentlich wenn du das Jammertal abfahren willst ;)

[FONT="]morgen zur Endurotour werde ich es wohl zeitlich nicht packen
aber Jammertal hätte ich auch Interesse:daumen:[/FONT]

ich schaffe es net, zeitlich so wie körperlich... vlt. klappt es ja nächste woche wieder, wäre mal echt wieder gut für kondition und so....

Da bin ich leider schon im Urlaub wenn du eine Wegbeschreibung zum Secret Trail willst sag bescheit.
Und das mit dem Schlüssel hatt leicer nicht geklappt kann ich ihn morgen Abend abholen?

Am So. mach ich ein kleines "Fahrtechnik Spezial Spitzkehrentraining" an der Scharfenstein. Danach noch ne Runde zur HZ, wenn die Kraft noch reicht:D Ab 14.00 Uhr.
Wer hat noch Lust? Freue mich über jeden der mitkommt...Gäste wie immer willkommen...

Da war ich doch am WE eine kleine Runde im heimischen Wald unterwegs
und finde... einen feinen geilen Trail mit netten Sprüngelchen und
Anliegerchen, auch ganz schön lang, mit Liebe gebaut und mit einer
unverwechselbaren Handschrift - Danke an D. von der T. (the incredible
Schaufelbagger) :daumen:

Da war ich doch am WE eine kleine Runde im heimischen Wald unterwegs
und finde... einen feinen geilen Trail mit netten Sprüngelchen und
Anliegerchen, auch ganz schön lang, mit Liebe gebaut und mit einer
unverwechselbaren Handschrift - Danke an D. von der T. (the incredible
Schaufelbagger) :daumen:

Du meinst den hier

ufo-021.gif