CYBO
www.gravitypilots.de
Wenn du den mal abfahren willst dann komm ich mit... ist ja quasi um die Ecke^^ ...was macht die Schnute & Nasehatte leider kein Auto und bin daher den Aarhöhenweg gefahren....

Morgen edurotour in WI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den mal abfahren willst dann komm ich mit... ist ja quasi um die Ecke^^ ...was macht die Schnute & Nasehatte leider kein Auto und bin daher den Aarhöhenweg gefahren....
Wenn du den mal abfahren willst dann komm ich mit... ist ja quasi um die Ecke^^ ...was macht die Schnute & Nase?
Morgen edurotour in WI?
Nase ist noch etwas geschwollen und ich bekomme schlecht Luft, ist aber alles unter Kontrolle![]()
ist morgen um 17 uhr, wenn ja, könnte ich es packen... vorrausgesetzt mein bein/leiste wird bis morgen so gut, dass ich problemlos fahren kann..
Aarhöhenweg ist nur bis kurz nach Hohenstein interessant, danach wird's ne Forstautobahn....können wir aber gerne trotzdem mal komplett abfahren.
Nase ist noch etwas geschwollen und ich bekomme schlecht Luft, ist aber alles unter Kontrolle
Morgen Enduro-Tour: Ja sicher![]()
Werde dann morgen auch das Enduro bewegen![]()
Da war ich doch am WE eine kleine Runde im heimischen Wald unterwegs
und finde... einen feinen geilen Trail mit netten Sprüngelchen und
Anliegerchen, auch ganz schön lang, mit Liebe gebaut und mit einer
unverwechselbaren Handschrift - Danke an D. von der T. (the incredible
Schaufelbagger)![]()