Gravity Pilots Endurotouren

Sorry Leute, dass ich gestern abgetaucht war, aber der Kalender meiner Unterhaltungselektronik hat mich zu 'ner Geburtstagsfeier geschickt. :-(

Zur Zeit: Wie gesagt, nicht meinetwegen ändern! Und Ende des Monats wird ohnehin nochmal von amtswegen an der Uhr gedreht: Winterzeit
 
Jeden Mi, die fahrten zwischen drin sind eher Spontan und kommen werden im internen oder auf fazze besprochen.

Ich denke es wird am Mi. wieder um 19Uhr los gehen
 
Hallo liebe Piloten,

ich hab´ von nem Freund von Euch gehört und würd gerne mal bei einer Enduro-Runde mitrollen, um mal zu schaun, ob das vielleicht was für mich ist. Bislang fahre ich eher XC und Touren.. wie man das alles auch nennen mag halt.

Euer "Vize-chef" ;-) Roland hat mich über facebook auf den Thread hier verwiesen.. Gibt´s an einem der kommenden Wochenenden vielleicht eine Möglichkeit, in der Gegend um Wiesbaden mal dabei zu sein? Unter der Woche isses bei mir eher schlecht, wegen Arbeit.. :(

VG peppes
 
Ich fahre öfters, unter der Woche wie auch am WE, wenn das Wetter passt bin ich am WE wie gewöhnlich unterwegs... schreibe hier wenn es mich packt.

Ansonsten 19Uhr Mi. ab Fasernerie wenn das Wetter zustimmt!
 
Servus, also unter der Woche is das bei mir echt tricky.. ich wohne momentan nicht in Wiesbaden (aber bald wieder) und arbeite immer so bis 18:00 uhr oder noch länger.. dementsprechend würde eine Runde an nem Wochenende halt eher passen.. Vielleicht gibt´s für die kommenden Wochenenden ja doch schon Planungen? :D
 
Zurück
Oben Unten