Gravity Pilots Endurotouren

Gude!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es wieder regelmäßige Touren unter der Woche geben wird und wenn ja wann diese statt finden werden (Tag + Uhrzeit)?
Danke! :daumen:
 
Denke bald könnten wieder night Rides stattfinden ab 18 Uhr.
Ab Februar bin ich wieder dort.
Wenn's wieder länger hell ist regelmäßig mittwochs ab 17.30 fasanerie
 
Danke für die Infos.
Von den Uhrzeiten dürfte ich das hin bekommen und Mittwoch ist für mich auch der beste Tag unter der Woche.
Freue mich. :daumen:
 
Ja, hätte mich gerne angeschlossen, nix für ungut...
Schon klar, bist auch herzlich willkommen, aber im Moment wird eher spontan gefahren. Wir verabreden uns meistesns im internen Forum unseres Vereins, aber ich kann hier oder dir ja mal schreiben, wenn wieder was ansteht ;) oder du schlägst einfach hier was vor. Kannst mir ja grade mal ne PN schreiben; wer, wo wohnen und fahren und wie gut technisch und konditionell.
 
Von heuteo_O
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175 KB · Aufrufe: 10
Geschafft WE ;)

Was geht morgen? Bin heiß will fahren wo?

WI [] ja. [] nein. [] vielleicht
FB [] ja. [] nein. [] vielleicht
Bad Kreuznach [] ja. [] nein. [] vielleicht
Rinne [] ja. [] nein. [] vielleicht

Noch ein::D
ION unser, das du bist im Radkeller,
Geheiligt werde dein Name.
Dein Federweg komme.
Deine Schnelligkeit geschehe,
wie am SK also auch auf der HZ.
Unser täglich Speed gib uns heute.
Und vergib uns unsere Stürze,
wie auch wir vergeben unseren Doubles.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Lycras.
Denn dein ist der Downhill und der Antritt und die Kette rechts in Ewigkeit.
Amen.

von Morti
 
Unter der Woche passt bei mir nächste Woche leider nicht...

Bei mir wird es unter der Woche wegen der Schiersteiner zeitlich eh schwierig.

Jetzt muss pro Rheinseite ne Enduro-Tour angeboten werden :D
 
Hättest du das früher angekündigt wäre ich dabei gewesen:cool:
Oh, tut mir leid, war tatsächlich recht spontan entschieden. Wie früh ist denn bei Dir früh genug? Wir verabreden uns eh meist nur über unsere Whatsapp Gruppe und dann meist nur einen Tag vorher, je nach Wetter, Lust und Laune. Kann Dich gerne hinzufügen, falls Du das nutzt. Schick mir einfach Deine aktuelle Handynummer per PN.

Gilt natürlich auf für die anderen hier.

Der Sessel auf der Ripp steht übrigens gerade und die DH-Strecke ist gesperrt. Beste Bedingungen also, um mal in Ruhe wieder die Ripp zu heizen.... sind aber heute echt bemerkenswert oft dumm von Wanderern angemacht worden. "Das sind keine 1,5 Meter hier", "radfahren ist hier verboten", mimimimimi.... und da waren wir nicht auf der Ripp, sondern auf dem Fleckerts. Kakkspiesser.
 
Morgen 11Uhr in Bad Kreuznach. Fette Gravity Enduro Tour. Wird eventuell zwei Bergauftempogruppen geben.

Saline Karlshalle 11, 55543 Bad Kreuznach
 
Was geht morgen Leute? Hab heute ne Enduro Tour in DA gesichtet, hätte morgen mal Bock auf den Feldi! Fährt morgen jemand von Mainz oder Wiesbaden?
 
Zurück
Oben Unten