Gravity Pilots Endurotouren

SONNTAG 06.02.2011 GRAVITY PILOTS FREERIDETOUR

Wenn das Wetter gut ist (kein Regen) geht's um 12:30 Uhr los.

Treffpunkt: Talstation Nerobergbahn!

Wer: Jeder der will, auch nicht Mitglieder! Alles auf eigenes Risiko. Bitte hier im Vorfeld anmelden!

Wie: Lockere Runde berghoch, mit Spaß bergab. Einmal hoch zur Platte, ggf. auch ein zweites mal, je nach Lust und Laune. Knieschützer und Helm sind Pflicht. Bikes zwischen 140-180 mm Federweg empfohlen.

Freu mich!

Hi,

würde mich gerne mal bei euch anschliessen, (habe von Dennis von dem thread hier erfahren) um mir ein wenig fahrtechnik abzuschauen...:)

Wann fahrt ihr nochmal in der wiesbadener gegend(fasanerie, frauenstein oder so.?

Gruß
Christian

Hi,

würde mich gerne mal bei euch anschliessen, (habe von Dennis von dem thread hier erfahren) um mir ein wenig fahrtechnik abzuschauen...:)

Wann fahrt ihr nochmal in der wiesbadener gegend(fasanerie, frauenstein oder so.?

Gruß
Christian

Demnächst startet wieder der Dienstags-Enduro-Treff, ich poste dann zeitnah in diesem Thread.

Wenn ich morgen zeitig aus dem Büro komme werde ich eine Runde drehen (Fasanerie, Hohe Wurzel, Schläferskopf). Können uns ja nochmal per PN absprechen wenn Du Interesse hast.

Grüße
Andi

Am Samstag fahr ich in Schlangenbad ne lockere runde. Wer lust hat darf mich gerne begleiten. Und wenn ihr techniktraining wollt, der Bachtrail wartet schon:D
Treffpunkt: 14.00 S`bad, Parkplatz hinter Parkhotel
grüße frank

noch nicht 100% offiziell (erst mit Umstellung Sommerzeit) aber morgen, Dienstag 15.03., treffen sich bereits einige GP zur Enduro-Runde :daumen:

Treffpunkt wie immer Parkplatz Fasanerie / Schiessanlage

Start: 16 Uhr!

Grüße
Andi

Servus Mike & Andi,
danke für die feine Endurotour heute! Hat echt riesig Spaß gemacht... und macht Bock auf mehr.
Jetzt kenne ich auch wieder ne Strecke mehr ... die man vorallem mit Vollgas runter donnern kann HAMMER! :daumen:

Mal sehen ob ich es nächsten Di. schaffe.

Gude Roland

noch nicht 100% offiziell (erst mit Umstellung Sommerzeit) aber morgen, Dienstag 15.03., treffen sich bereits einige GP zur Enduro-Runde :daumen:

Treffpunkt wie immer Parkplatz Fasanerie / Schiessanlage

Start: 16 Uhr!

Grüße
Andi

Zurück