Gravity Pilots Endurotouren

So hi erstmal,
wollt deswegen kein extra Thema aufmachen. Hab schon einiges gelesen hier.
Also ich bin begeisterter Freerider und wollte jetzt mal mein Bike mitnehmen nach Wiesbaden ( Student, 25). Kann man sich bei euch mal anschließen an ne Tour? Aber was fahrt ihr denn so? Eher Fullface Helm oder Halbschale? Ich fahr nen 2010er Torque und habe selbst den Anspruch auch gerne nicht zu schieben.

Beste Grüße
J

Hi,

Du kannst Dich uns gerne anschließen. Bei der Endurorunde reicht die Halbschale aus. Wir fahren meist die Waldautobahn hoch und Trails runter. Leider dauert hoch deutlich länger als runter. Du kannst nat. auch den Fullface mitbringen.

Mit Deinem Bike biste nicht der einzige in dieser Kategorie. Ich bin mit meinem speci Enduro und Morti mit nem Pitch unterwegs.

gruß

guckt mal im Lokal-Forum, glaube es hat noch kein echter Pilot geantwortet,
glaube auch nicht das dies ernsthaftes gestänker ist...
LG jens

Moin Andy,

ich pack's heute leider nicht. Hab die Kids und muss meinen Platten noch flicken für den nächsten Ausritt. Versuche nächste Woche wieder dabei zu sein.
Wünsche Euch viel Spass, das Wetter scheint ja wieder zu stimmen :)

Am fr. findet zum erstenmal in der neuen saison wieder ein "Endurotreff"-Schlangenbad statt.

Treff: Parkplatz hinter Parkhotel
Start: 17.00
Ende: ca.19.00

Lustige Trails mit netten gimmicks warten auf uns. Ein paar hm sind auch dabei, aber keine angst, alles locker u. entspannt.
Freue mich auf mitfahrer...:)
lg frank

Am fr. findet zum erstenmal in der neuen saison wieder ein "Endurotreff"-Schlangenbad statt.

Start: 17.00
Ende: ca.19.00

Lustige Trails mit netten gimmicks warten auf uns. Ein paar hm sind auch dabei, aber keine angst, alles locker u. entspannt.
Freue mich auf mitfahrer...:)
lg frank

Hi Frank,
findet das immer freitags statt oder gibt's schon ein paar feste Termine?
Dieseb Fr bin ich leider schon verplant aber wenn sich was verschiebt würde ich mich spontan anschließen.

Gruß,
Marc

Hi Frank,
findet das immer freitags statt oder gibt's schon ein paar feste Termine?
Dieseb Fr bin ich leider schon verplant aber wenn sich was verschiebt würde ich mich spontan anschließen.

Gruß,
Marc

Kann leider nicht regelmäßig. Poste dann immer hier im forum wenns klappt...

Hi,

vielleicht könnte ich mich auch Fr. anschließen. Muß aber sehen ob ich es zeitlich packe. Wo wäre Treffpunkt ..?

Zitat von f.topp
"Am fr. findet zum erstenmal in der neuen saison wieder ein "Endurotreff"-Schlangenbad statt.

Start: 17.00"

Ziemlich in der Mitte von Schlangenbad geht es ein einer scharfen Kurve (glaube mit Zebrastreifen) ab Richtung Wald (wenn du von oben kommst ist es auf der rechten Seite).

Zuletzt bearbeitet:
naja 10 Grad kälter als heute und der ein oder andere Schauer könnte auch runter kommen. Aber es wird schon okay sein zum fahren :-)

Heute Abend soll es besser werden, laut Wetterbericht kein Regen mehr. Hab's Rad dabei und bin auf jeden Fall um 17 Uhr an der Fasanerie. Wenn es dann nicht in strömen regnet würde ich gerne fahren ...

Zurück