Gravity Pilots Endurotouren

@Andy: ich hab morgen um 8 noch einen Termin zu dem ich besser geduscht und ohne Waldboden an den Schuhen hingehe ;)
Muss mich daher etwas sputen, notfalls biege ich vorher ab oder lege nen kleinen Endspurt ab der letzten Abfahrt ein.

Ich war gestern garnicht so Kaputt :D :D

Bin nächste Woche wieder am Start... Dienstreise nach Kroatien abgesagt... ( habe gesagt das ich was wichtiges vorhabe was nicht verschoben werden kann :D )

Morgen bin ich vielleicht doch nicht dabei...

Gestern in Beerfelden ging nichts mehr.. Schulter wie steif. Wie aus heiterem Himmel. War heute Mittag los und habe mir eine Spritze geben lassen... 15Min später war nichts mehr zu spüren. Wenn es Morgen geht bin ich da ansonsten....:heul:

Zum Trost habe ich mir schon mal Do~Fr noch frei genommen... da muß es wieder gehen:)

bin raus... muss zum hibike. Hab mir am WE beim ION das Kettenblatt geknickt, Kette verbogen und die Kefü gefetzt :/

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann heute noch alleine gefahren und hab mich derb aufs maul gelegt. handgelenk ist leicht verstaucht ich hoffe ich kann bin donnerstag es wieder richtig bewegen.;) hab sonst noch n paar kleine schürfwunden ist aber halb so wild. bei welchem parkplatz trefft ihr euch an der fasanerie eig immer? wann würde denn der spaß am donnerstag stattfinden?

LG Moritz

Zurück