Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin Unterwegs gewesen ab 16:15 von mir aus habe es aber nicht mehr geschafft.. glaube kurz vor dem SK Gipfel war ich 50m hinter jemand der war aber fluxx wieder unten und ich bin ab dem ersten Stück die Waldautobahn runter da ich um 18uhr wieder daheim sein mußte... Kalt aber schön klar und ziemlich flutschig...
Alles klar, lasse es dann auch da das verkehrschaos nach der Arbeit und mal eben zum Treffpunkt huschen heute sicher nicht drin ist... den Stress tu ich mir nicht an!!!
Gerade mal aus dem büro und durch den matsch gelaufen... da kommt heute keine Freude auf, zumindest nicht im flachen... oben ist es sicher nee Schöne Aussicht!
Wie man unschwer an der Uhrzeit erkennen kann, bin ich nicht weit gekommen.
Das ist echt der HAmmer mit dem Schnee. Ein vorankommen ist echt schwer.
Stellenweise geht garnix. Dann wieder aufs Bike zu kommen ist übel.
Wünsche Euch heute mehr Erfolg bzw. Kampfeswillen.
Enduro Tour war geil Hohe Wurzel hoch,Wurzeltrail und Wellentrail . War ne harte Nummer auch bergauf .Keine Spuren hoher Schnee alles in knapp 2h abgerissen. @ Marcel der Nachtisch war die Krönung