Gravity Pilots Endurotouren

Nerotal ist für mich leider ungünstig.
Müsste am Nachmittag mein Auto komplett leer machen und Abends wieder einräumen. Das ist mir zu aufwendig.

Werde wie gewohnt 17 Uhr an der Fasanerie starten. Mal sehen wie kalt es wird. Wenn man den Wetterfutzi´s glauben schenken darf, wird der Februar ehr :frostig:
 
Wir sind 16Uhr gestartet und waren 17:30 am Parkplatz.
Licht haben wir nicht gebraucht.
Wenn es aber erst 17 Uhr losgeht, wird man es schon noch brauchen.
Denke bis 18 Uhr geht es im Moment auch ohne.
 
ah ok danke,
habe aber gerade festgestellt, dass mein schaltzug eh kaputt ist, den muss ich erst reparieren, sonst ist nämlich dauerhaft die kette rechts....
 
muss das nachher vlt. mal fixen und dann mal gucken ob das klappt, schreibe später nochmal...

ich hatte nachtdienst ;) geh jetzt schlafen.... ;)
 
Hab leider grad für nächsten Dienstag 16 Uhr einen Kundentermin reinbekommen, klappt also wieder nicht :-(
 
Bin sehr wahrscheinlich dort!

Edit: könnte knapp werden, um 15:11 ist bei uns in der Straße Fashingsumzug.... da komme ich nicht mit dem Auto aus dem Hof... muß ich mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten