Gravity Pilots Endurotouren

War super gestern :love:! Was ich vorher nicht wusste, dass wir jetzt alle wie ein Rennteam trainieren :eek:
Max du alte Kanone ... wie hieß der, der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist? Maxsterix oder so ähnlich gell :lol:

Jetzt macht er auch noch den Rennradriege Angst eingeflösst, sei froh das Lars nicht noch dabei war.. die wären uns nur um die Ohren gefahren:D

Zuletzt bearbeitet:
Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
So. 22.07.
Start: 11.00 – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer

Hi Frank the Tank :-)

also ich würde die silberseerunde mit euch gerne mitradeln !!!

und der HANS DAMPF den ich auch fahre reicht mal locker :-D

ps. kannst du nochmal einen google point raushauen? weis zwar wo die Parkplätze sind ..is aber die Frage welche du meinst ;-)

würde mit dem Zug anreisen und dann die paar meter bis zur brücke mit dem bike übewinden!
grüße

Hi Frank the Tank :-)

also ich würde die silberseerunde mit euch gerne mitradeln !!!

und der HANS DAMPF den ich auch fahre reicht mal locker :-D

ps. kannst du nochmal einen google point raushauen? weis zwar wo die Parkplätze sind ..is aber die Frage welche du meinst ;-)

Herzlich willkommen!
Ich meine den ersten Parkplatz gleich hinter der Brücke links.
Punkt 49.828765,7.847192 bei Google Maps

533 KM bis Graubünden, ah das is bei Flims sehr Geil, wann fährst du denn.
Fährste alleine, Lift, Wildcard? Ei was dann nun.
ei komm halt mit! ecki, burk und ich bisher. in meiner wohnung in sils maria ist noch ein plätzsche frei. vorher 2 tage lenzerheide, 2 tage davos, dann 3 tage engadin / st moritz / sils. hotel mit ticket inklu. vielleicht auch abstecher nach flims. wobei ich flims halt schon kenne und eigentlich neues entdecken wollte.

Flims ist aber auch wenn man es schon kennt immer wieder ein Genuss! ;) Würde dieses Jahr auch gerne wieder hin, die neuen Streckenteile testen, wird aber wohl nicht klappen :( Auch den Never End in Laax wollten sie noch ein wenig aufhübschen, so zumindest die Info als wir letztes Jahr dort waren...

ei komm halt mit! ecki, burk und ich bisher. in meiner wohnung in sils maria ist noch ein plätzsche frei. vorher 2 tage lenzerheide, 2 tage davos, dann 3 tage engadin / st moritz / sils. hotel mit ticket inklu. vielleicht auch abstecher nach flims. wobei ich flims halt schon kenne und eigentlich neues entdecken wollte.

Vielleicht sehen wir uns ja - bin ab Sonntag in Lenzerheide und u.a. auch mal auf dem Poschiavo Trail unterwegs...:D

Zurück