Hooz
Gravity Pilot #29
jungs ich komme auch, macht schonmal eure trinkblasen voll![]()
ach du ******** ... jetzt wird's anstrengend ... kann ich noch absagen?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jungs ich komme auch, macht schonmal eure trinkblasen voll![]()
Hi Frank the Tank
also ich würde die silberseerunde mit euch gerne mitradeln !!!
und der HANS DAMPF den ich auch fahre reicht mal locker :-D
ps. kannst du nochmal einen google point raushauen? weis zwar wo die Parkplätze sind ..is aber die Frage welche du meinst ;-)
Hi Frank the Tank
also ich würde die silberseerunde mit euch gerne mitradeln !!!
und der HANS DAMPF den ich auch fahre reicht mal locker :-D
ps. kannst du nochmal einen google point raushauen? weis zwar wo die Parkplätze sind ..is aber die Frage welche du meinst ;-)
ei komm halt mit! ecki, burk und ich bisher. in meiner wohnung in sils maria ist noch ein plätzsche frei. vorher 2 tage lenzerheide, 2 tage davos, dann 3 tage engadin / st moritz / sils. hotel mit ticket inklu. vielleicht auch abstecher nach flims. wobei ich flims halt schon kenne und eigentlich neues entdecken wollte.533 KM bis Graubünden, ah das is bei Flims sehr Geil, wann fährst du denn.
Fährste alleine, Lift, Wildcard? Ei was dann nun.
ei komm halt mit! ecki, burk und ich bisher. in meiner wohnung in sils maria ist noch ein plätzsche frei. vorher 2 tage lenzerheide, 2 tage davos, dann 3 tage engadin / st moritz / sils. hotel mit ticket inklu. vielleicht auch abstecher nach flims. wobei ich flims halt schon kenne und eigentlich neues entdecken wollte.