Gravity Pilots Endurotouren

Ich war vor etwa 2wochen in der Pfalz und möchte das jetzt kurz beschreiben und als nächsten Ausflug vorschlagen.
Der Pfad geht einmal um Rodalben und hat eine Länge von 45km. Es ist fast auschließlich Trail mit den unterschiedlichsten Untergründen und vegetationen. Auch steinformationen, kleine Höhlen und Quellen gibt es direkt am Pfad. Ist ein Traum!
Dann lasst uns mal ein Wochenende bestimmen!

Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
So. 22.07.
Start: 11.00 – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer

Frank: Termin ist verschoben, ich bin dabei! Endlich klappt's mal :daumen:

So. 22.07.

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.

Ich wäre auch dabei falls ich mich Samstags nicht abschiesse.

Am 22. bin ich nicht da. Schade. Klappt also wieder nicht.

@only.......
Pfalz is ja nicht weit weg. Würdest das auch mal unter der Woche machen?

Ich befürchte das ich auch hier nicht kann. Bin dieses Jahr wenig DH gefahren und will den Rest der Saison nutzen. Aber evtl. klappts ja doch.

Pfalz is ja nicht weit weg. Würdest das auch mal unter der Woche machen?
Das ist gerade dort zu empfehlen, da es am Wochenende (vor allem in der Nähe des Naturfreundehaus) oft zu dichtem Wandereraufkommen kommt...
Und Rodalben ist zumindest gut 1/2h weiter weg als die sonst bekannten Sports in der am Haardtrand ;)
Wenn es passt, wäre ich da evtl. auch am Start, ich fahre den "F-Way" eigentlich traditionell 1 mal pro Jahr und war dieses Jahr noch nicht dort...

@Hooz u. Rankin, cool das ihr dabei seid, freu mich schon sehr auf die Tour.
@Steppenwof-RM, jede Serie hat einmal ihr Ende...

Bin für die Runde am 22. raus, da es ja in Wildbad zur Sache geht...sonst aber gern.
@Steppenwolf: Klar, können wir auch unter der Woche tun, müssten dann aber zackig los, damit wir noch was fahren. Sind ja ca 120km da runter.
@Smubob: Genau, Weg F sind wir auch gefahren und waren völlig begeistert - du scheinst die dort auszukennen, gibts noch mehr von dem Kaliber?

So. 22.07.

falls auch nicht gravitätische mitdürfen wäre ich dabei.

gruss
andie

Männers, ich hab die Mühle eingepackt ... drückt mir mal die Daumen, dass ich bis 16:30 hier raus komme, dann dürft ihr meine Waden quälen :D

Zurück