MAx, ich muss kurz in die Werkstatt mein Auto holen.
Hoffe bis 17 Uhr da zu sein.
Wenn nicht fahrt einfach los.
Hoffe bis 17 Uhr da zu sein.
Wenn nicht fahrt einfach los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
So. 22.07.
Start: 11.00 â ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen
Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer
So. 22.07.
Start: 11.00 ca. 16.00 Uhr
Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Das ist gerade dort zu empfehlen, da es am Wochenende (vor allem in der Nähe des Naturfreundehaus) oft zu dichtem Wandereraufkommen kommt...Pfalz is ja nicht weit weg. Würdest das auch mal unter der Woche machen?
So. 22.07.
Start: 11.00 ca. 16.00 Uhr
Komme mit dreckigen Bike.
ist doch normal, oder?![]()
Freitag, 16:30 Uhr!
Endurotour Johannisberg - Stefanshausen - Marienthal
Lockeres Tempo, trails, Gebabbel!
Treffpunkt bei mir (Daten per pm).