@ greasy pete

onespeed

playmate des monats
vavoom-birthday-card.gif

37! ...so alt wird kein schwein :lol:
Ich wünsch dir alles liebe zum purzeltag! damit biste natürlich für heut abend entschuldigt... wäre aber super wenn du's trotzdem einrichten könntest :bier: :D

@Schmierepeter

ganz doll herzlichen Glückwunsch!

Ich habe das Gefühl viele Singlespeeder haben die 30 deutlich hinter sich. (Du, Martin, Menis, ich selbst.....)

Warum finden alte Säcke das Singlespeeden blos so attraktiv? Oder altern wir wegen des Singlespeedens schneller als andere?

Vielleicht braucht der Mensch aber einfach eine gewisse Zeit, Erfahrung und Weisheit bis er die Signifikanz der singulären Propulsionsethik zu erkennen vermag.

Bis denn

unbekannterweise,

aber so kurz vor Weihnachten scheint mir die Terminwahl für Dein Wiegenfeste denkbar ungünstig.

Schönen Gruß aus Krems der SSP Metropole Österreichs, wir sind schon 5 Eingangfahrer.

Martin

Original geschrieben von Husten
[B
Warum finden alte Säcke das Singlespeeden blos so attraktiv? Oder altern wir wegen des Singlespeedens schneller als andere?

[/B]

Vielleicht, wollen die "alten Säcke" einfach das Lebensgefühl der guten alten Zeit nicht sterben lassen...

Sozusagen Brauchtumspflege für Mountainbiker:lol:

@peder

Auch von mir natürlich alles Gute zum Burzeltag:D :D :bier:

und zum feiertach gibts mein lieblingssinglespeedster - neben dem 1 mother****in G natürlich!!

Ach ja - single speeder altern nicht - sie werden weise!!
:bier:

Anhänge

• manychesters mit kelly gabel 2.jpg
    manychesters mit kelly gabel 2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 170
Matt Chsters gibt es nicht sooo oeinfach zu kaufen - das ist ja das geiel, jedes entsteht in handarbeit nachdem man unmengen kaffee mit matt geschlürft hat und der verstanden hat was man mit dem bike machen will. und dann musst du es noch selbst aufbauen... da ist doch ein komplettangebot, ein sauberst vom hersteller mit geilsten truvativ kurbeln zusammenagestelltes singlespeedgeschoss viiel geiler oder ;-]

die bilder sind von einem bike, mit fotoshop oder was weiss ich gemacht.
:bier:

Ach, ist das nicht schön, wenn einem in diesem Forum die Leute schneller gratulieren als die Arbeitskollegen:p

Gruß greasy

Noch was zum träumen:

Anhänge

• stijnssair.jpg
    stijnssair.jpg
    54 KB · Aufrufe: 158
Original geschrieben von Greasy Pete
Ach, ist das nicht schön, wenn einem in diesem Forum die Leute schneller gratulieren als die Arbeitskollegen:p
...

Wenigstens einer war langsamer ...
Aber in meinem Alter darf ich mir etwas mehr Zeit lassen :D

Alles Gute zum Geburtstag, Pete!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass nicht nur ich, sondern auch viel andere jetzige Singlespeeder durch deine Homepage ihre Erfüllung gefunden, und der garstigen Schaltung abgeschworen haben.
Deshalb:

Ein dreifaches
Er lebe hoch!
Er lebe hoch!
Er lebe hoch!
auf Greasy Pete!
Skol!

Laß laufen Greasy!

Hab extra ein guten morgen bier getrunken .. und gleich noch eins zum Ausgleich für die Verspätung!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

aaner vom darmstädter clan

Wie hab ich denn das um alles in der Welt verpennt ... !!!

Andi Du Postbulle - wenn man einen Geburtsthread startet dann schreibt man das auch in den Titel! @Greasy Pete schreibst du ja immer ... ich dachte da geht es um den SSS!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Also Peter - alter Sack - nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich könnt mir jetzt sonstwo hinbeissen ...! Aber das wird niemehr passieren, das hab ich jetzt notiert!

phaty!
Das letzte SOKO-KOKO-Schwein!

Original geschrieben von phatlizard
Wie hab ich denn das um alles in der Welt verpennt ... !!!

Ach quatsch, macht doch nix. ich vergesse grundsätzliche ALLE Geburtstage (Eltern, Frau, mein eigener..:rolleyes: )

drum habe ich dafür grosses Verständnis, war sogar umso erstaunter, dass hier so viele Menschen an mich gedacht haben *freu*

greasy

Zurück