GreenLake Cup '10

Ich starte mal einfach eine Sammlung der Daten. Falls ihr eure Fotos und Videos preisgeben möchtet - bitte mich per PN anschreiben. Ich werde es dann bei Nachfrage uploaden in einem gemeinsamen Album bzw. Video.

Danke und Liebe Grüße

Jens
 
die bilder sehn nach ner menge spass aus :daumen:

wenns dann nächstes jahr mal wieder im sommer stattfindet,
würd mich freuen

ansonsten weiter so :daumen:
 
Hi.
War heute zum ersten Mal am Grünen See. Schöne Strecke habt ihr da! Hat richtig Spaß gemacht da runterzuheizen! Werde wohl öfter mal vorbeikommen.
Wer sind da eigentlich die Locals bzw. kümmert sich um die Pflege der Jumps?

Schöne Grüße,
Kiwi.
 
Ich habe heute in der NW gelesen, dass eine
private Initiative das Ausflugslokal am Grünen See
wieder instand setzen wird.

@GL-locals: vermutlich ist das DIE Gelegenheit, um den
Trail und die fahrenden MTBler vorzustellen. Wenn
das hinhaut, gibt es im Sommer vielleicht auch die
lang ersehnte Akteptanz und ein geordnetes Miteinander.

Wie gesagt, der Artikel fiel mir heute Morgen so
ins Auge und die sich bietende Gelegenheit auch.

Guten Rutsch allen

chucki_bo
 
Danke für das Aufmerksam machen Chucki!
Könntest du den Artikel verlinken oder einscannen? :)

Ich werde das gleich mal bei Facebook an die Locals weitergeben, die lesen hier nicht so wirklich mit ;)




LG Jens
 
Das ist cool.
Ab wann morgen bzw. übermorgen?

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten