Griffe für mei radl

Lamb

badabum?!
muhaha ihr da ;)

ich brauch griffe. soweit so gut die oury find ich nicht schlecht, aber kann man die mit gripshift fahren, die haben da son gnubbel der aussieht als wäre er im weg!?und könnt ihr mir sagen wir lang die sind, denn ich hab langsam platzmangel der bremshebel ist schon so gut wie an der stelle wo es dicker wird am lenker!
habt ihr andere vorschläge?sie müssen entweder lock-on haben oder auf einer seite zu sein und mit gripshift fahrbar sein (am liebsten ohne dranrumschneiden zu müssen).
bitte nur griffe die billig sind sprich mit den odi dingern braucht mir keiner zu kommen ;)

MfG Lamb

PS: ich war heut biken :D

fahr die griffe lieber auf ganzer länger soweit möglich.
ist echt besser, wenn du mit der ganzen hand den griff fasst, dann schaltest du auch nicht ungewollt.

ansonsten musste halt das geriffelte ende abschneiden

Ich würd mir die ODI lock-on kaufen.Kosten um die 25 E und gibts meiner Meinung nach auch als grip-shift version
Mfg

Die sind eigentlich die besten und nur die haben ne kürzere version.Denk mal drüber nach!!!!!!

...Syntace hab ich jetzt auch... fahr auch mit Gripshift, hab die Griffe da an der Rille abschschneiden müssen. Paßt perfekt! den Preis hab ich verdrängt :D

Oury Griffe hatte ich vorher --> funzt also mit Gripshift... nur mir sind die zu fett und zu weich gewesen und die Rillen haben mich angenervt... und das, obwohl ich immer mit Handschuhen fahre... naja.. ist sicher Geschmackssache... wenn sie ned so aßlig wären, würde ich sie Dir zuschicken ;)

Anhänge

• sy-log.jpg
    sy-log.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 173
hab auch noch so ca. 7 jahre alte, sehr abgenutzte pedro´s blackwalls rumfliegen, sehr geile griffe *g*

gerade das weiche und dicke macht die ourys doch so geil, obwohl ich so oft ohne handschuhe gefahren bin...

nimm die GoodNEvil grips von raceface, die sind einfach klasse...sowohl obtisch und technisch....noch nie ungewollt abgerutscht....kann die echt weiterempfehlen!

hmm an die race face hab ich garnicht gedacht! die hab ich letztens in nem laden gesehen. die waren schon geil fett.
könnt ihr mir bitte sagen wie breit die genau sind? auf der race face seite steht nichts und im workshop ist es nicht angegeben.und die ourys sind doch an einem ende zu oder?

mhm kein plan wie breit die sind, passen aber auf jeden fall würd ich sagen...auch an einem ende zu :)

Die Oury sind ca. 115mm, ich fahre sie mit Rocket Shorty und hab das geriffelte + 1 "Abschnitt" entfernt, bin dann mit Zeigefinger und Daumen grad so aufm Schalter und der Bremshebel würde sich noch auf "2Fingerweite" einstellen lassen, 145mm bis zum Ende des Shorty-Hebels.

MfG Manne

Zurück