griffe für stuff

hallo
bitte nicht schimpfen nachdem ihr diesen beitrag gelesen habt
also , ich bräuchte für mein stuff ein paar griffe , solche die nicht verrutschen und an den enden nicht reißen, würde solche gerne im internet bestellen doch weiß einfach nicht welche, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?....

danke im voraus , euer schnippi

Die etwas teurere, dafür absolut empfehlenswerte Lösung für deine Aufgabenstellung wären aus meiner Sicht die MOTO-Grips von Syntace.

Es sind schraubbare Griffe, die am Griffende einen Knubbel haben, sodass man das Bike auch mal wo anlehnen kann, ohne das gleich die Fetzen vom Griff davon hängen.

Ich glaube, so um 12 - 15 Euro kriegt man sie schon.

gut, danke , hab mich für die propan bei ebay entschieden, doch weiß ich nicht ob ich bei bestellung auf 2 tippen muss [denn es sollen ja 2 griffe sein)
und ob die befestigungsringe auch schon separrat sin oder ich die auch einzeln kaufen muss?

gut, danke , hab mich für die propan bei ebay entschieden, doch weiß ich nicht ob ich bei bestellung auf 2 tippen muss [denn es sollen ja 2 griffe sein)
und ob die befestigungsringe auch schon separrat sin oder ich die auch einzeln kaufen muss?

du musst 4 eintippen, weil die mit 0,5 Griffen rechnen:daumen:

ok, ma im ernst, extra für dich:

"im Set erhalten Sie 1 Griffpaar (rechts & links) sowie die 4 Lockrings ( nach Ihrer Farbwahl )
Auswahl geschieht in der Afterbuy Abwicklung NACH Kauf."

iii......ich danke euch.
ich möchte mich bei euch allen hier bedanken, für euer verständnis , für eure geduld und natürlich für eure hilfsbereitschaft
danke.

ps:ich war mir eh fast sicher das es 2 sein würden, aaber ich wollte mich vergewissern:o

Zurück