Griffe

Registriert
28. Mai 2006
Reaktionspunkte
36
Nabend

hat das schon jemand mal gehabt?
Habe relativ große Hände ( 10 ).
Habe nun von ca 30 mm auf die 34 mm ODI
MTB-GRIFFE BONUS PACK ROGUE LOCK-ON
gewechselt.
So fühlt sich der Griff Top an..
Die erste Fahrt allerdings bemerkte ich , und das schon nach kurzer Zeit , das ich ein gribbeln in der Hand hatte. Son Taubheitsgefühl... Kennt das jemand... doch wieder auf dünnere Griffe wechseln?
 

Anhänge

  • 20221212_105645.jpg
    20221212_105645.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 41

Anzeige

Re: Griffe
schnippelt den karpaltunnel auf. keine ahnung, was bei dir los ist. es ist aber tatsächlich so, dass ich gerade - auch griffunabhängig - immer wieder taube finger habe und mich um einen termin beim neurologen bemühe.
 
Kribbeln = irgendwelche Nerven werden gereizt. Das kann am Durchmesser liegen, das kann aber auch an dem komischen Muster des Griffs liegen. Ich fahre z.B. die Ergon Fat und das klappt gut.

Ich hab glaube ich welche Zuhause rumliegen. Wenn du magst, schicke ich dir die testweise zu (dann am besten per PN abklären). Die kannst du meinetwegen testen und mir dann zurücksenden.
 
Zurück
Oben Unten