griffigen MTB-Reifen für ca. 20 Euro?

Trailhunter72

- Happy Trails -
Da ich häufig das Problem habe, dass mein Hinterrad beim Uphill durchdreht (der Reifen ist beschissen), suche ich nach neuen Reifen.
Der Reifen sollte für normale Touren, als auch für unwegsames Gelände und Freeride geeignet sein.

Was haltet ihr vom „Continental Vertical 2,3“ oder vom „Continental Diesel 2,5“?
Diese habe ich bei einem Händler für 17,95 Euro gesehen.

Oder habt ihr andere Empfehlungen, wobei ich nicht mehr als 20 – 25 Euro pro Reifen ausgeben wollte.
Danke!

ich steh auf den fat albert 2,35
hat lt bike gute rollwerte und grip und is ein guter freeridereifen. gewicht is auch o.k. müßte sogar leichter sein, als der conti vertical pro.
bin damit schon auf der dh-strecke am gaißkopf unterwegs gewesen. keine probleme :D

Ich fahre den Vertical Hinten (vorne Explorer) und bin bisher sehr zufrieden.
Gerade bei nassen Bedingungen, finde ich, daß der Vertical genug Traktion gibt. Ich habe allerdings bisher noch keine anderen großvolumigen Reifen gefahren.

Eisbär

Conti Vertical 2,3 fahre ich seit ca. 1 Jahr (Sommer wie Winter) und bin hochzufrieden mit Traktion und Spurtreue. Einzig der Verschleiß ist eher mittelmäßig (HR hält ca. 1000km)

Ich habe die Uagen geöffnet bekommen was Reifen angeht!

Minion DH!!!

Rollt minimal schlechter und ist etwas schwerer aber Top Haftung auf JEDEM Untergrund und ist Superpannensicher!

Also den 2,35 er bekommste bei Bike Components für 20 Euro each.
Den 2,5 er für je 25 bei ebay neu!

Cubebiker

Zurück