Griffstöpsel

dirtbiker12

ich hasse bmxer nicht...
Registriert
29. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Balingen
also...

ich hab mir Griffstöpsel oder Barends, we auch immer, gekauft und die passen nicht an mein billigen Black Comp Lenker. Die Stöpsel sind von "The Shadow Conspiracy" und eigentlich für Bmx gedacht, und alle Stöpsel die der Shop im Angebot hat, haben einen Durchmesser von 15,5mm , hat der Mann mir gesagt . Ein Freund von mir hat sich auch ähnliche Stöpsel gekauft und bei ihm passen sie.
Liegt das jetzt am Lenker weil meiner zu Dicke Wände hat? Weil die Griffe passen bei mir.
 
Moin,

fahr doch einfach ohne die "Stöpsel", mache ich seit mehreren Jahren und geschadet hat es bis dato noch nicht...

...zudem sparst du noch ein paar Gramm :lol:

ansonsten könntest du deine stöpsel so bedremeln, dass sie passen.

Viele Grüße

Johannes
 
Moin,

fahr doch einfach ohne die "Stöpsel", mache ich seit mehreren Jahren und geschadet hat es bis dato noch nicht...

...zudem sparst du noch ein paar Gramm :lol:

ansonsten könntest du deine stöpsel so bedremeln, dass sie passen.

Viele Grüße

Johannes

Hab das vor einigen Jahren auch noch ohne Stöpsel gemacht. Wenn du dir dann aber mal bei einem Abflug ein schönes Kreisrundes Loch in deinen Oberschenkel gestanzt hast wirst vermudlich anders drüber denken. Sah zwar schick aus war aber alles andere als Lustig. Wenn ich aber nur daran denke was da am Bauch pasiert wäre hätte ich da eingeschlagen.
 
...vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich immer mit Bar-Ends gefahren bin bzw. aktuell mit den Syntace Griffen fahre. Dadurch ist die Fläche am Ende des Lenkers um ein vielfaches höher, als wenn ich einen Lenker mit Moosgummigriffen (Procraft, Titec etc.) fahre. So ist meiner Meinung nach die Verletzungsgefahr auf ein Minimum reduziert.

Aber vielleicht werde ich ja auch noch schlechte Erfahrungen machen und mich dann an dein Posting erinnern :eek:

Grüße
 
Zurück