Grimeca 12.1 für Postmount??

sharky

Si fiduciam
Hallo zusammen,

ich will mir die sys. 12.1 an ne manitou-gabel ranschrauben. bisher hab ich für alle grimeca bremsen adapter von IS auf postmount gefunden, jedoch nicht für die sys. 12.1!
hat jemand ne ahnung ob es sowas gibt und wenn ja, wo man das bekommt?

danke für eure hilfe!

gruß
sharky

Ja, sowas gibt es...
hab ich selbst an meiner x-vert dran. der braucht auch keine extra scheibe, ich fahr ne normale 180er scheibe. wegen den grimeca adaptern schreib einfach mal Hitecdriver an. der kann dir auf jeden fall weiterhelfen!!!

ich hab mir damals mein 12.1 bei BMO bestellt.. da hatte ich auch noch ne black elite...

bmo hat dann gesagt dass ich den postmountadapter brauch.. is ja auch klar...

aber ich musste dann auch ne 200er scheibe fahren.. hat auch alles soweit geklappt, keine probleme damit gehabt...

es gibt 2 versionen bei den 12.1 einmal die standart für 160scheibe und die standart für 180 scheibe... komm drauf an welche du hast, je nach dem musst du dann 180er oder 200er scheibe fahren

ich hab noch garkeine aber wenn dann nehme ich die 185er scheibe denke ich mal alles andere wird zu hardcore oder zu lasch. und wieso bietet niemand nen adapter an wenn es den schon gibt? es gibt sicher einige die ne manitou haben und ne 12.1 etc. fahren wollen

Zurück