Grischa Trail Ride 2009

Hallo zusammen,

wir wollen auch mit! Anmeldung ist raus und wir hoffen es klappt noch alles! Wie oben von euch schon erwähnt, sind wir aus der gleichen Ambition dabei - Spaß - . Wenn sich das über das Teilnehmerfeld so weiter fortsetzt wird es sicherlich das Saisonhighlight!

Habt ihr schon was wegen Unterkunft im Auge?

Servus,
da Ranger

Tipp: nehmt eines der vorgeschlagenen Hotels. Sie sind gut ausgewählt und liegen preislich völlig im Rahmen.

Vorteil: nur diese werden zum Gepäcktransport angefahren, d.h. wenn Ihr woanders wohnt, müsst Ihr das Gepäck morgens zu einem der gelisteten Hotels bringen, sonst werden die Koffer nicht von den Organisatoren von A nach B gebracht.

Macht ganz nebenbei aber auch viel mehr Spaß mit anderen Teilnehmern unter einem Dach zu wohnen!

-Gruß-

Hallo Zusammen

Wir sind auch angemeldet "Viribus unitis" zu dritt wirds schon schiefgehen. Auch den wichtigsten Tipp werden wir befolgen: Spaß haben und gut Federweg!

Moin,
wer aus dem IBC-Forum ist denn außer uns (SportsInTeam.de) noch zum Ride angemeldet?

Ride On!
Stefan

Wir!
Das sind die Remstal Trailsurfer (Jochen, Stefan und ich). Waren 2008 schon dabei, hat riesig Spaß gemacht. Haben die Sache aber eher unter dem Aspekt Spaß angegangen. Platzierung stand nicht im Vordergrund. :D

Gruß

Charly

Tipp: nehmt eines der vorgeschlagenen Hotels. Sie sind gut ausgewählt und liegen preislich völlig im Rahmen.

Vorteil: nur diese werden zum Gepäcktransport angefahren, d.h. wenn Ihr woanders wohnt, müsst Ihr das Gepäck morgens zu einem der gelisteten Hotels bringen, sonst werden die Koffer nicht von den Organisatoren von A nach B gebracht.

Macht ganz nebenbei aber auch viel mehr Spaß mit anderen Teilnehmern unter einem Dach zu wohnen!

-Gruß-

Hey Smithy,

da hast du recht! Jochen und ich haben uns deshalb 4sternig einquartiert, und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben uns ja, glaube ich, beim Zersägen von unkoolen Trailhindernissen auf dem Kappelberg ausgetauscht, oder?

Gruß

Charly

Eike - denk dran - wir wollen die Bergab hm optimieren :D

Hab ihr alle eigentliche schon die Rechnung bekommen?

Gruss René

Hallo Smithy,

danke für den Tipp. Hat es von euch mal einer mit einer Ferienwohnung probiert? Wir wollen eventuell noch ein paar Tage dranhängen.

der Wurzeldödel

Hi Wurzeldödel,

falls ihr nach drei Tagen Grischa Trail Riding von der Gegend genug habt, könnte ich euch Savognin, ca. 2 Stunden entfernt von Lenzerheide, empfehlen. Dort ist das Cube-Hotel zu empfehlen. Da könnt ihr eure Bikes gleich mit aufs Zimmer nehmen und es liegt direkt neben der Bergbahn, die eure Bikes transportiert. Hotel ist eher mit einer gehobenen Jugendherberge zu vergleichen. Da geht es sehr locker zu. Preisleistung stimmt aber. :daumen:

Gruß

Charly

negative erfahrungen zum gasthof lengmatta kann ich bestätigen. hilfloses personal, 1 std aufs essen warten (nach der tagestour) und das ganze nicht eben billig.

trotzdem, tolle gegend, tolle trails.

@ Charly
Richtig, wir haben uns beim "Trailoptimieren" getroffen. Jochen war danach so nett, mir die Helmkamera-Aufnahmen vom letzten Jahr zukommen zu lassen. Da wurden Erinnerungen wach...:daumen:

Da müssten wir wohl mal eine "Grischa Revival Tour" im Schurwald planen, oder?

Gruß,

Ingo

Da müssten wir wohl mal eine "Grischa Revival Tour" im Schurwald planen, oder?

Das wär doch eine Idee. Wir können ja eine GTR Vorbereitungstour machen. :D
Hier scheinen ja einige nicht allzu weit auseinander zu wohnen.
Ich kenne im Schurwald zwar aus meiner ES-Zeit nicht soviel (eigentlich nur den Katzenkopf und das Stettener Tal) aber im Nord Schwarzwald können wir denk ich fast ebenbürtige Trails aufweisen.

Gruss René

Grüße von den Benztownfightern :) Wir nehmen als 3er Team 2009 zum ersten mal Teil, mal sehen was uns erwartet. Wenn man das so liest, Spaß wirds wohl auf jedenfall geben.
Wisst ihr ob es möglich ist 3er Zimemr zu nehmen, da eienr sosnt jede nacht abgeschoben wird?

Hallo Flameboy,

wir sind zu fünft und haben auch immer einen Biker allein im DZ. Ich habe die Hotels nach der Buchungsbestätigung angeschrieben, damit Sie das DZ mit einem anderen Biker auffüllen, und damit der Preis für alle gleich ist. Und somit muss am Abend keiner allein im Zimmer Frust schieben.

der Wurzeldödel

Wir sind auch angemeldet. Wir waren die Zwei Ire und Englander von letzes jahr. Das GTR hat echt spass gemacht, freut mich auf GTR 2009.

Habe das gefühl das wir werden mehr HM berg auf zu fahren in 2009. Gibst kein bergbahnen moglicheit für die ettape von Arosa zu Davos.

2008 wir haben nie mehr als 1000Hm berg auf gefahren und bis zu 5000Hm bergab in einen tag gefahren. Es macht so viel spass. :D:D:D:D

Dave.

Hey cool, dann wird das ja sogar international. Da hole ich doch glatt meinen Langscheidt "deutsch-englisch" nochmal raus. :D
Wir werden mit zwei, vielleicht drei Liteville-Bikes aufschlagen. Punktuell in Richtung AM gepimpt, dicke Schlappen drauf, dat muss reichen. ;)
Mit welchen "Maschinen" seid ihr denn so am Start?

Ride On!
Stefan

Hallo
Bis jetzt bin ich noch am schwanken, ob ich mit meinem Slayer oder Jekyll fahr, mein Kumpel nimmt sein Nicolai..

Grüße

Zurück